• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Schick lieber auf Element, haben noch... 12 Tage Zeit
  2. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

  3. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Hier die Statistik vom 13.01 bis heute: Begonnen mit der Aktion von BMG & Ht auf Squad, genau genommen pitzi11, DrDantos und Maurice44, vom 13.01 mit dem Nachsetzen die nächsten Tage, was in der Nacht vom 18.01 mit dem Rauswurf von Maurice beendet wurde. Insgesamt wurde mit einem Verhältnis...
  4. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Du bist seit etwa 4 Monaten im Öffi angemeldet, nicht mal jeder zweite Post von dir hat überhaupt ne Reaktion bekommen und du flamest hier (fairerweise aus offensichtlichem Unwissen) gestandene Spieler über ihren Bekanntheitsgrad. Ihr habt ja selbst ein paar bekannte Spieler die man kennt, die...
  5. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Doch nicht sauer, ist halt objektiv lächerlich wenn man versucht Leute im Öffi wegen "Unbekanntheit" zu flamen die 100x bekannter sind als du selbst. Aber wenn nicht weisst wer er ist, ist's vielleicht auch besser so :)
  6. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Unter welchem Stein lebst du denn bitte, machst du dich hier absichtlich lächerlich?
  7. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Ob der Spirit wohl gleich bleibt? Auf Maurice hatte man zumindest im Norden bislang noch gar keinen guten Zugang, trotzdem ist die Anzahl an verlorenen Dörfer schon fast identisch mit 9PRF, bevor dieser gespickt wurde...
  8. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Als damaliges Massenkonstrukt konntest du jeden Stamm "ein Hauch von nichts" nennen, jeder der sich damals die Kartenlage angeschaut hat konnte sehen, dass Ht einer der wenigen Stämme war, welcher eine sehr gute Kartenrand Lage hatte. Hot take, ich würde sogar behaupten, dass wenn die damals...
  9. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Als Butcher den weitergeleiteten Bericht gesehen hat war ich mit ihm im Discord, dein Öffi Post war glaube ich etwa 5 Minuten nachdem der Bericht weitergeleitet wurde. Wenn dein Post sich nicht auf die UV Sperre bezogen hat, worauf dann? Das gepostete Bild von dir hat direkten Bezug (zurück...
  10. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Klar kann das in der Theorie sein, aber nach so langer UV diese per Zufall am Vortag der Aktion zu beenden, einen Spy-Angriff lossenden und weiterleiten ist dann halt schon grosser "Zufall". Dein Post im Öffi, wenige Minuten nachdem der Bericht weitergeleitet wurde, ist natürlich auch nur...
  11. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Verstehe, dann ist das zusammenhanglose Anflexen von Leuten hier im Öffi mehr so ein Hobby von dir.
  12. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    So wie du schreibst könnte man meinen, dass 9 Accounts der Top 10 von Ht oder BMG stammen. Hast du Recht, wer jemals ne Welt verliert sollte eigentlich einfach aufhören mit Stämme spielen. Dass dir die Erfahrung eine Welt nicht zu gewinnen fehlt, tut mir Leid, aber Stämme-Profi sein hat halt...
  13. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wahrscheinlich mehr als @Busbach gestern :thinking:
  14. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Er meint, dass man ohne Speicher den BH nicht aufbauen kann und zuerst den Speicher wieder hochpushen muss...
  15. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Danke für die ausführliche Erklärung :)
  16. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wie schon gesagt meine ich nicht dich persönlich der sich als "Gutmenschen" darstellt, sondern wie sich euer Stamm (Vorausgesetzt du spielst bei Squad) hier bislang öffentlich gezeigt hat, wie zum Beispiel diese Aussage hier: Warten wir's doch mal ab bis wir wirklich gegeneinander spielen...
  17. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Mit Moralapostel ist offensichtlich der ganze Stamm gemeint, da hier bislang von eurer Seite allgemein so geschrieben wurde. Und auch wenn du's hier als joke darstellen lassen möchtest, jeder weiss das dies in Massenkonstrukten exakt der Wahrheit entspricht.
  18. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Tolle Einstellung... Nehme lieber ne Handvoll unerfahrene Accounts mit und bringe denen das Spiel richtig bei statt hier auf Moralapostel zu machen um dann "am Ende eh alle fallen zu lassen"
  19. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wenn ich bei 3 Stämmen einfach nur die beiden besseren Stämme beachte und Squad² mit ebenfalls nochmals 23 Member ignoriere bin ich kein Massenstamm mehr? ;) Oder habt ihr die jetzt auch einfach fallen lassen wie mit den Sleepless Accounts? So wird es immer in Massenkonstrukten immer getan...
  20. Element

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Naja, hat ja auch nur von den Besten gelernt ;)
Oben