• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Abahatschi

    #3062/3 Speed | Wunschrunde

    Start: 03.10.22 14:00 Ende: 10.10.22 14:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Speed-Grundeinstellungen Maximal 10 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft Forschungssystem: 3er-Tech Adelssystem: Einlagerungen...
  2. Abahatschi

    Pedition

    Uebertreiiber ... hat diese laufende SDS Runde. 2 neue Namen Adjuva Deus und Freakazoid_ alleine ihre Dorfanzahl ist irrwitziog. Das beide accs Duallis oder UVs im massen inne haben ist ja schon normal. Auch wenn diese immer abstreiten das sie unerlasubte hilfen zu hand nehmen (Broxis...
  3. Abahatschi

    Traurige Nachricht

    Ein Jahrelanges SDS Mitglied!!! Habe grrade eben von fahrradschrauber erfahren das Seebo lange Mitspieler bei WKZ letzen Dez verstorben ist. Er war erst in den 50zigher Jahren und ging sehr frueh von uns. Last uns Ihn zu Ehren und Gedenken Die naechste SDS Runde Spielen. Mit Klasse und nicht...
  4. Abahatschi

    #3022 Wunschrunde

    Ich weis das jetz viele meckern werden bei meinem Wunsch aber genau so eine runde würde ich gerne mal wieder haben wenn sie machbar ist Start:13.06.21 12:00 Ende:04.07.21 12:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Speed-Grundeinstellungen Maximal 7 Spieler pro Stamm...
  5. Abahatschi

    Neben Frage

    Ich weis es gehört hier nicht ganz dazu aber da ich ja nicht so gut Englisch kann und wir hier Deutsch zum großteils sprechen wer von euch Total War spiele spielt und lust hätte mit mir Mehrspieler Kampagnen usw zu spielen. Wer lust hat einfasch bei mir per PN melden.
Oben