• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Suchen Gruppe zum gemeinsamen Start

    Sers zusammen, Suche eine Gruppe die bereits eingespielt ist und zusammen anfängt. Würden uns gerne euch anschließen. Sind 4 Accounts, spielen seit ca. 10 Jahren - letzte Welt war die Sonderwelt dec2 mit allen Accounts über 5-10Mio bzw. davor Weltensieg Welt 139. Haben seit 2 Jahren nimmer...
  2. Profilbild Jokiller (Design 1k PP-Belohnung)

    Ich suche ein neues Spannendes Profilbild für meinen Account Jokiller. Habe dazu selber noch keine guten Ideen, daher überrascht mich ;) Sollte iwie zum Namen passen und zeigen das ich kein blutiger Anfänger bin sondern bis in die Millionen/ Serversieg spiele wenn ich bock habe. Ach und ich...
Oben