• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Bruxx

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf 223

    WIr brauchen eine Lernfähige KI für DS. Da müsste stehen: tümm99 hat an Erfahrung gewonnen ;)
  2. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Muss ich nochmal Premium zünden?
  3. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    TAC
  4. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Hier die Zusammenfassung von der heutigen Aktiion
  5. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Als armer Rentner nimmt man alles mit was mann kann ;)
  6. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Herzlichen Glückwunsch an W-Inc zum Server Sieg. Bester Gegner seit der 14. - Mega Off Aktionen - Mega Team und Zusammenhalt - Respekt. Ich habe die letzten Wochen nicht für die Dominanz oder Verlängerung gespielt sonder lediglich um Platz3 - da es mir durch die Inaktivität anderer bei euch so...
  7. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Der Osterhase = Termin 17.04.2022 (wurde nicht gesichtet) Der Nikolaus = Termin 06.12.2022 (zweifelhaft ob er erscheint-bislang immer nur Opa in Verkleidung) W-Inc Serversieg 201 = Termin 01.06.2022 (man munkelt die wahrscheinlichkeit ist weniger wie Osterhase und Nikolaus)
  8. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Die Urlaubsvertretung natürlich.
  9. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Defft halt nicht jeder effektiv, siehe hier:
  10. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ala Mad Max = 2 gehen rein 1 kommt raus
  11. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    W-Inc hat gewonnen wenn die Siegesbedingungen erfüllt sind. Villeicht raffen sich ja mal die Leute zusammen anstatt sich gegenseitig die Keulen auf die Birne zu kloppen. Pinky Brain das beste Beispiel. Verballern Tagelang Ihre offs bei Sirbatro trotz direkte Berührung zu W-Inc.
  12. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Gute Aktion, guter Nahkampf innerhalb der aktiven Frontler. Den Erfolg bei stargaze sehe ich allerdings nicht als Kriegserfolg. Der Account hat sich durch diverse Probleme der Gamer im Prinzip selbst aus dem Spiel genommen. DIe Information ist bei W-Inc (soweit ich informiert bin) bekannt, sehe...
  13. Bruxx

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Ich bin Wolfgang Amadeus Mozart
  14. Bruxx

    Kriegserklärung BMG - Any%

    Wo kann ich dafür anmelden?
  15. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    :-) was anderes hatte ich jetzt auch nicht erwartet...passt
  16. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Mich schrieb er im Discord an das er gekickt wurde an dem Tag wo Ihr Ihn weggeputzt habt. Die deff war ja wohl auf dem Rückweg und das Ihr da so für 100+ Dörfer AGS im Save rumstehen habt ohne Grund glaube ich eher nicht. Für mich sieht das aus wie eine gezielte Aktion - wegputzen. Und was...
  17. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Bei Toto83 weiss ich nur das er gekickt wurde weil er angeblich zu inaktiv war. und ob ich Dir leid tue ist mir so egal wie wenn ein Sack Reis in China umfällt.
  18. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Also so wie ich das verstehe ist die Welt gewonnen wenn O-Inc 60% der Dörfer hat. Derzeit machen O-Inc, O-Inc2, JFF und Gelb = 54,8% aus Würde man Error und V!rus komplett adeln (was wohl jetzt mit der nächsten Aktion versucht wird) kommen 1,8% dazu Sind wir also bei 57,6 - muss dann noch...
  19. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wie jetzt? 160 Tage Flaggen Farmen?
  20. Bruxx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Datum Ereignis 23.01. 11:39 Der Stamm Smile or Die (aufgelöst) wurde besiegt.
Oben