• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    uv vom SF bekommen. Member anschreiben wer aktiv klickt und wer nicht mehr will, dann fragen ob die die Buden an Horde abgeben :D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    huch da kommt ja der überliche Bruxx move wieder :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Vielleicht weiß er nicht wie man das kattaziel ändert?!
  4. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Sei doch nicht so grob. Er hat ja nur gesagt durchs early gebracht. Er hat ja nicht gesagt wie er es getan hat
  5. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Könnt ihr mit eurem massenkonstrukt ja beginnen :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Normal. Man hilft wo man kann
  7. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Na haste die Hosen voll?! :D
  8. Ukraine Flagge

    Naja Russland und Ukraine war auch nicht einseitig :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ich stimme dir zwar zu was vergangene Welten betrifft, aber die 221 kann man bisher nicht werten. Nur weil sie 24/7 zu Anfang im Depot hängen? Weil sie Buden für lau am Anfang geadelt haben? Weil gefühlt 10 Leute im Account sind und den farmi abstürzen lassen durch das dauerhafte klicken? Also...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Wer nicht loggt, der kann nichts droppen :D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Hmm schon schade das meine Frage nicht beantwortet wird :D
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Und wie willst du das rechtfertigen das ich an kr sitze und 200 Dörfer weniger habe? Jetzt wird sogar kaserne gekattert. Dein Stamm ist was das betrifft kein bisschen besser
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Frag mal kaioshin… der ist mit einem Spieler der mehr als 5 Dörfer hat halt völlig überfordert also wird alles gekattert. :D Und ich habe nun wirklich nichts mit dem Squad gekattere zutun :D
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Ah deswegen kattern eure pusher minen und Speicher?! :D erklärt dann einiges. @Next Q bitte dann nächstes mal Speicher und minen kattern wenn du wieder pusht :D
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Kann Squad eigentlich auch was anderes außer kattern? :D
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Dann einfach den Sabbel halten. Nervt ja hart immer dieses Gelaber und dann kommt nichts
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wenn bring mal Fakten auf den Tisch oder lass das Dumme gesabbel. Ist ja schlimm immer diese Drohungen und dann kommt doch nichts.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Ohne Kleber ist das öffi halt langweilig
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Nicht ich mache zu wenig, sondern er macht zu viel :D
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Darf ich dir auch schreiben? Klaust mir udts damit habe ich also ein Problem mit dir
Oben