• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 216

    Gute Nacht.
  2. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    bin eher gespannt obs KG hinbekommt, ihre 92 stämme zu fuseln und wie burak das konstrukt dieses mal gegen die wand fährt (:
  3. WeirdFlex

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    hast doch bald eh keine WB mehr wart ab was dann wirklich noch an fakes kommen wenn du sie per hand rausklicken musst ^^
  4. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Witzig wie jeder sich über geschehnisse auslässt welche halt auch einfach nichtmehr zu ändern sind. Denke jeder hat den ein oder anderen snitchmove hinter sich wissen alle dass das beschissen ist. Einzige was ich dazu noch sagen muss ist, dass anfangs noch gesagt wurde wie schlecht die gurken...
  5. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

  6. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Bin realist daher keine sorgen bzgl der scheinwelt, kann mir das drecks gesabbel nur nicht reinziehen. Boy war nur eine anspielung und kein wink dass ich bei den boys war ^^
  7. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hab die welt Tatsächlich auch gewonnen ob dus glaubst oder nicht und ja ist witzig dass du 172 nicht aufzählst wo ihr ne kelle bekommen habt boy xD Leb weiter in deiner Scheinwelt.
  8. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Du hast doch in DS auch nur was geschissen bekommen wenn Daniel oder Kim und wie sie alle heißen nen carry ausgepackt haben und schreibst dann so sachen wie "already Legendary" in dein Profil. Meiner Meinung nach (und jetzt komm mir nicht mit "Nach deiner Meinung hat keiner gefragt"), bist du...
  9. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    wer auch immer die offplanung bei euch gemacht hat war wohl auch nur stets bemüht^^ 1/4 der incs auf einen acc und sich dann wundern? Denk n blinder würde sehen wo die aktion hingeht dafür braucht man keine infos. Da sind eure FakeAktionen besser geplant lul Nur Human traffic irgendwas sollte...
  10. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    will er 3k katas in den offs bauen oder wie solls schlimmer werden? :thinking:
  11. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Mental mit mehr Katas als Lkav in den offs Probs gehen an den Noobcore Worldwide acc. Wenn man keine Buden zieht wenigsten HG Speicher und BH kattern da gebe ich lieber den resten von Acta den weltensieg
  12. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    beim rausstellen genauso gut wie in der diplo^^ und ja man kann das schonmal anprangern wenn hier von PandaAcc auf hart gemacht wird ;)
  13. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

  14. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Da schaffts wohl jemand nicht zu tabben ^^
  15. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Uff Größenwahn.. Die Rede war von über dich lachen und nicht von feiern. Das sind zwei verschieden paar Schuhe.
  16. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    @Ina Instabil Hurts my feelings :eek: Wenigstens seid ihr mittlerweile von Eisen auf Holz umgestiegen.. Ehre Hab PNs in welchen eure eigenen Member sogar schon verbal auf dich spucken;) Da brüste ich mich lieber mit der Leistung meiner Member, was ich als SG wohl machen darf, findest du nicht...
  17. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Die eigenen Member so schlecht behandeln, dass sie freiwillig buden an den feind geben um den gegner dann als snitches darzustellen? Eure logik ist genauso verkorkst wie die der -WS- ler :rolleyes: Habe das gefühl hier spielen seit mehreren welten einfach nurnoch leute mit kleinen dödeln welche...
  18. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    @Ina Instabil Naja wenn du so gut spielen würdest wie du anscheinend von dir selbst behauptest müsstest du wohl keine Mienen katternt just saying^^ nutz die zeit welche du hier verschwendest besser deinen leuten beizubringen dass 2kd lieber in deinen 20 bunkern stehen sollten anstatt gegen...
  19. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Nur eine Front bespielen und sich daran aufgeilen jede bude gebunkert zu haben ^^ Btw vllt solltest du erstmal den begriff ehre googeln bevor du ihn hier verwendest denn wenn ich du wäre, mit den aktionen welche du gebracht hast, hätte ich den anstand dieses wort nicht zu benutzen;)
  20. WeirdFlex

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Da macht man sich wieder n Acc fürs Pub und liest nur Mimimimi... @Ina Instabil wenn das alles sooo unfair ist "HiEr SpIeLeN 1000Mio gEgEn 3Mio" denkst du so n bescheuerten KataKrieg anzufangen ist dann die klügste alternative? Das Instabil trifft wohl auf Geistige zustände zu ;) Geht euch...
Oben