• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Feedback Speed-Special | Jahreswechsel 21-22

    Hat richtig Spaß gemacht, gern wieder.Großes Danke ans Teams.
  2. Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Keine Zeit 24 h am Wochenende SDS 1 zu supporten mit 400 er Speed . Dafür aber jetzt 168 h SDS 2 mit 90 er Speed supporten können. Ihr nehmt euch doch selber hops
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Also Speicher füllen und 10 Minen Pushen lassen auf no Farm Welt ok. Aber wenn ich später nen Offer zieh, der sich die Off retimen lässt und ich im 2.zweiten Run dann 4k 4k 4k Deff im Dorf hat und meine Off dann wegen nem Item drauf geht. Hoff mal das wird von allen Accounts gelöscht das Item ^^
  4. Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

    Erstmal vielen Dank für die zwei Monate Betrieb. In den zwei Monaten haben genug Spieler Proxiaccounts bzw Farmscripte verwendet und wurden in keiner Runde gesperrt. Weshalb Ich mich Frage weshalb es überhaupt nötig ist einen Flächendeckenden Support aufrecht zu erhalten, wer Schummeln will...
  5. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Fände es über die Corona Zeit ebenfalls schön, wenn wenigstens ein zwei Runden am Wochenende laufen würden. Und dafür vllt noch Kapazität ist. Bevor ich wieder auf andere Dummheiten komme :p Hat schon mal wieder Spaß gemacht.
Oben