• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Richtig, immer mit einem Witz anfangen
  2. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Alleine durch das Setting dass man erst nach dem Adeln deff schicken kann wäre das locker machbar gewesen, man hätte jede einzelne Bude easy readelt bekommen. Vorausgesetzt Account ist entsprechend vorbereitet.. Dann hätte man zwar trotzdem zig kaputte Buden und Truppenverlust des todes gehabt...
  3. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Zehn
  4. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Leider nein, seine Armut kotzt mich echt an
  5. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Hab angeboten ab ca. 18 Uhr iwo UV zu spielen, dann hieß es ich soll den Mugi nehmen. Im Voice wurde mir kurz gesagt der Account hat keine Deff man muss "tabben und readeln". Dann eingeloggt und gesehen dass nirgendwo auch nur 1 Readel-AG steht, das näheste AG war 12h entfernt. Neue bauen...
  6. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Sobald unsere Schwertoffs laufen ist die Sache eh vorbei
  7. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Nene durfte den Ragequit hautnah miterleben, war ziemlich lustig. Nur der Account war nichtmehr so lustig xD
  8. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Lern jetz gefälligst wie man die benutzt!
  9. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Ne glaube der hat vorher ausgeloggt, sprich er hat keine Buden verloren
  10. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Also ich finde die Aktion haben wir stabil runtergespielt
  11. Bats88

    Aktuelles auf Welt 222

    Heinblöd auf die 1!
  12. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    wo BM flame?
  13. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wo BM Flame?
  14. Bats88

    Aktuelles auf Welt 222

    Doch genau das tun wir hier! @Heinblöd wann rang 1?
  15. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Suche Siegerplatz, biete Schwertoffs
  16. Bats88

    Guess who´s back

    Habt uns glaub garkeine Bude gezogen lul, zumindest nicht als wir gespielt haben. Kurz vor Ende war UV drin und wir wurden intern aufgeadelt weil wir aufgehört hatten. Haben aber 2 Wochen lang jeden Tag 200-1000 rote gefressen und alle Buden waren so bei gefühlt 2k Punkten dann :D
  17. Bats88

    Guess who´s back

    Auf 222 nirgends :D Auf 178 waren wir sogar Frontgegner, da haben wir im Takeiteasy account bei ALARM gespielt
  18. Bats88

    Guess who´s back

    Rot bedeuted doch feind oder? Deswegen katter ich die immer weg
  19. Bats88

    Guess who´s back

    Heinblöd. InaktivitätsGott.
  20. Bats88

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Oder Gammelbats seh ich uns auch
Oben