• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. AnnegretKrampRammenbauer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ich kann gerne unterstützen das planen. Als Ort würde ich schon mal das "Knüppelkalle-Gedächtniszentrum für außergewöhnlich hohe Dorfdichte" hier vorschlagen:
  2. AnnegretKrampRammenbauer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    <3 Da gabs aber auch noch paar anständigere Accs, hier wird der epische Fight dann doch am Ende zwischen soerenhsv und ThePunisher ausgetragen. Annegret kriegt ja auch noch den verdienten Siegerplatz für die Top-10-Bewertungen. Wird langsam schon die Luft dünn für Accs wie Breaking.
  3. AnnegretKrampRammenbauer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    https://www.autozeitung.de/verbotene-kennzeichen-200217.html#:~:text=Verbotene%20Kennzeichen%20in%20Deutschland,-Einzelne%20Bundesl%C3%A4nder%20und&text=Ein%20Kfz%2DKennzeichen%20mit%20diesen,folglich%20f%C3%BCr%20%22Heil%20Hitler%22 Cringe, weil die Übertreibung zu "RIP an alle die 88 geboren...
  4. AnnegretKrampRammenbauer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Da sollten wir erstmal vor der eigenen Haustür kehren :)
  5. AnnegretKrampRammenbauer

    Top 10 Stämme Bewertung

    Deutschland ächzt unter der Sommerlawine, in Kassel fliegen die Antisemitismusvorwürfe auf der "Antisemita 15" und in Elmau wird mal wieder geredet. Wir sind betroffen. Und da wir vor lauter Betroffenheit gar nicht wissen, wohin mit uns, folgt hier dieses Mal keine Einlassung über die...
  6. AnnegretKrampRammenbauer

    Top 10 Stämme Bewertung

    Lieber Leser*innen, heute wollen wir uns eine intellektuelle Auszeit nehmen, denn wir beschäftigen uns heute mit dem gesellschaftlich riskanten Drahtseilakt zum Ehrbegriff. Für manche ist sie ein mit allen(!) Mitteln schützenswertes Gut, welchen grundsätzlich allen Nicht-Ichs zu wenig bedeute...
  7. AnnegretKrampRammenbauer

    Top 10 Stämme Bewertung

    Man kommt wohl nicht umhin, sich im politischen 199er-Forum um die (pro bono!) Einordnungen von Frau KrampRammenbauer zur aktuellen Sachlage der Welt zu bemühen und so musste sich die Autorin heute nach dem von den Bedienst*innen um 17 Uhr ans Bett gebrachten Frühstück doch noch aus selbigem...
  8. AnnegretKrampRammenbauer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Whoops, war bis gerade Rausch ausschlafen. Ist was passiert?
  9. AnnegretKrampRammenbauer

    Update Feedback zu Update 8.280

    Können zukünftige Updates gegendert werden? Z.B. Teilnehmer vielleicht durch Teilnehmende ersetzen? ☺️
  10. AnnegretKrampRammenbauer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Würde ich nicht per se zustimmen. Man muss, aber das wurde hier ja schon zur Genüge beschrieben, eben zwischen der privaten Ebene des Menschen (z.B. bei mir - Lucas) und der spielerischen Online-Persönlichkeit (Annegret-Acc) trennen. Gegen den Annegret kannst du halt schießen und mich im Öffi...
  11. AnnegretKrampRammenbauer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Die Wahrheit kann die Wahrheit sein und dennoch unter "Cybermobbing" fallen. Meine Mutter kann als S*xworker arbeiten gehen, ohne dass es dir das Recht gibt, mich als H****sohn zu bezeichnen (analog Hyped-Post). Cybermobbing und Wahrheit sind erstmal auf anderen Achsen angeordnet, sodass der...
  12. AnnegretKrampRammenbauer

    Top 10 Stämme Bewertung

    Es ist wieder soweit. Der Mond hat die Erde schon 1,5 mal seit der letzten Bewertung umrundet, Putin hat einen Krieg in der Ukraine angefangen und irgendwie ist alles anders. Aber weil kein normaler Mensch sich den ganzen Tag mit den potentiellen nächsten Schritten Putins, den Bildern der Toten...
  13. AnnegretKrampRammenbauer

    Top 10 Stämme Bewertung

    Habibi, sei doch nicht so. Ich hab doch schon auf eurem Discord annouced für heute Abend :(
  14. AnnegretKrampRammenbauer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Können wir das alberne Skillshaming mal sein lassen und stattdessen lieber Erklärungsversuche finden, wie man darauf kommt, dass der SATAnlagen-Account scheinbar etwas mit Weihnachten zu tun haben soll? Was zur Hölle sind Santalagen?
  15. AnnegretKrampRammenbauer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Aber das S steht für Schlau!
  16. AnnegretKrampRammenbauer

    Top 10 Stämme Bewertung

    Whoopsie, danke für den Hinweis bzgl. der Karten @MadMan. Hier nochmal Top 10: Top 11, dafür ohne MY D + Anhängsel:
  17. AnnegretKrampRammenbauer

    Top 10 Stämme Bewertung

    Zunächst die Karte der bewerteten Stämme - leider nicht ganz korrekt, da My D plus Anhängsel sich zu einem Leerzeichen im Stammesnamen entschieden haben und ich das leider in der manuellen Karte mit dem Discordbot nicht abbilden konnte...daher nur für diese Quatschköpfe noch die Top 10 Karte...
Oben