• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. AnnegretKrampRammenbauer

    Top 10 Stämme Bewertung

    Hurra, hurra, die Top 10 Stämme Bewertung ist da! Wer beim Blick ins Öffi, die Rangliste oder die Anzahl der temporär gesperrten Accounts nicht sofort 191er vibes bekommt, hat dem bisherigen Weltgeschehen, will mir scheinen, ungefähr so aktiv gelauscht, wie die sog. Impf"skeptiker" der...
  2. AnnegretKrampRammenbauer

    Top 8 Stämme Bewertung

    Guten Abend an die Eulen, guten Morgen an die Leser beim morgendlichen Stuhlgang, guten Mittag für die Mittagspausenöffileser, da sich die 191er Öffi Kreativität auf den unlustigen Zoomer-Humor von Skr beschränkt und die alle zu faul sind, sich tiefgründiger als mit ein paar oneliner rants um...
  3. AnnegretKrampRammenbauer

    Fusionen und Dorfschenkungen

    So, etwas spät, aber besser als nie, habe ich mir mal meine Gedanken zur neuen Regelung bzgl. Fusionen und Dorfschenkungen vom 20.01. gemacht. Ich denke nämlich, dass diese Regeländerung mal wieder absolut nichts als Frust bei den Spielern hervorrufen wird und diese neue Regel wieder ein Epitom...
Oben