• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    RUM! Wo gibt es Rum? Warum höre ich davon erst jetzt?
  2. Quessandrin

    Karte: Top Stämme

    und so outen sich die farbenblinden Spieler :) – alle außer die Stammeskollegen sind Feinde
  3. Quessandrin

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Falls sich jemand fragt, was bei DA/DE so geht, hier ein kleiner Auszug Habt ihr gut nachgedefft :) edit: es geht um den Wall – laut Feedback gehen zu viele Leute davon aus, dass die Mehrheit hier nicht denkt.
  4. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass sich der Spoiler bei dem Titel nicht zu einem Bild von einem Igelmops, der auf dem Weg zur Weltherrschaft ist, öffnet.
  5. Quessandrin

    N.E.

    ich tausche. Bin stammeslos, weil neue ehrliche Stämme mit netten und starken Spielern gibt es nicht; aber mit Bitchmoves und Cheaten kann ich mich identifizieren.
  6. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    @voldi & Bruxx, wenn ihr einander zitiert, könnt ihr euch auch gleich in den extra Thread begeben und das Forum hier frei lassen für Spekulationen darüber, was ilovetosniffglue gerne gesagt hätte, wenn er am Öffi teilhaben könnte. JFF braucht Hilfe, um schlecht dazustehen?
  7. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Die Leute in der SF sind halt meistens die, die sich am meisten Mühe machen und sind in der Position, weil sie kein anderer will (den Pflichten-Teil zumindest). Und genau deshalb sind die "aktivsten" und damit für andere Stämme attraktivsten Spieler auch oft in der SF. Man kann dann drauf...
  8. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    tbh hoffe ich, dass sie es nicht mögen und alle nochmal ordentlich Freude an dem BND haben dürfen.
  9. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Was du persönlich machst, liegt wohl an dir. Wie andere Menschen mit Trauer umgehen ist deren Sache und absolut nichts, was dich zu interessieren hat. Bei solchen Themen würde ich dir raten, einfach mal still zu bleiben. Es hat dich niemand gefragt und du hast nichts positives beigetragen; also...
  10. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich dachte, hier wären hauptsächlich Studenten, die keinen Schlaf benötigen oder ihr RL als überbewertet einstufen würden?
  11. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    ich dachte das vom Hebel sei ernst gemeint? - ich für meinen Teil hätte bei dem Qualitätscontent auch noch mehr genommen. Also falls @MiBri Bock hat 'ne Forenseite zu schreiben, lese ich auch die..? Da wird das Öffi ja noch hochwertig, wenn alle Bösewichte gesperrt sind
  12. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Kam darauf eigentlich schon jemand zurück oder sind die 100 PP noch zu holen?
  13. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    oder AGs auf Freunde schicken, damit die den AG Schlächter Award bekommen/nicht ausschlafen können.
  14. Quessandrin

    Stamm mit Potential und andere

    Was heißt denn hier "schlecht trollst"? Ich bin für Bambis, NL und AG
  15. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    eyy, nicht fies sein. osse stand auf dem gleichen Schlauch wie ich.
  16. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich würde davon ausgehen, dass mehr als 1/1 geschickt wurden, wodurch ein leeres Baba immer mindestens einen gelben Bericht liefern müsste oder übersehe ich grade irgendwas?
  17. Quessandrin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    aber er kann ja gar nicht rot sein?
  18. Quessandrin

    Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Sollte undercover bleiben nicht Prio 1 haben, wenn man undercover sein will?
  19. Quessandrin

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

    natürlich sind das Fakes ^^ muss die Def doch irgendwie sinnvoll schrotten, wenn Hyped da adeln soll.
Oben