• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. App-Update Feedback: Neue Android-App

    >PUSH< Passiert hier noch etwas???? edit (hab mal mein post aus dem anderen Thread hier beigefügt weil dort der threadersteller gelöscht ist): 1. Welche Dinge kannst du in der App zwar machen, fallen aber dir aber am Computer oder im Browser aktuell noch einfacher? - Berichte löschen geht auf...
  2. Androidapp - wir möchten euer Feedback

    >PUSH< Passiert hier noch etwas????
  3. 2.Advent

    hatte es anfangs mal auf 25 teile erst gelöst wusste aber nicht ob das erlaubt war deshalb hab ich es mal so hier reingepostet mit eueren 143 teilen als vorgabe
  4. Fragen zum Start

    Es gibt die gratis Speicher Stufe auch nichtmehr wann wurde das System umgestellt gibt es da irgendwo eine Auflistung wie es jetzt aktuell ist ?
  5. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Normal müsste man die Welt komplett boykottieren im Idealfall sind da 4 kontis mit je 1 Spieler Bude und 1 oder 2 bb Buden xD und dann nach Hamburg schicken den screen von der map wie alles in 10x10 passt xD
  6. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    wenigstens den raubzug hätte man draußen lassen können noch mal sehen ob ich anfange
  7. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Die Frist war letzte Woche Samstag Abend was ist denn nun xD
  8. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Also Speed 2 ohne raubzug und ohne kirche wäre schon nice, brauche keine kopie der 216 (nur etwas langsamer und ohne farm) Mienen gerne auch doppelt Festung immernoch verbuggt nehm ich an da sie seit einführung quasi garnicht mehr kahm???
  9. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    kann mich den vielen vor rednern nur anschließen mit der bitte speed hoch raubzug aus kirche aus
  10. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 216

    Find es blöd das versetzen oder Freunde einladen leider nicht kommen wird weil im Endeffekt werden sich dafür auch accs ohne Ende erstellt bis man zusammen sitzt schade
  11. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 216

    Find ich auch sinnvoller bzgl den bots dafür dann Mienen auf 1,5 oder so und raubzug aus Edit: Und bitte einladen/versetzen oder Himmelsrichtungen aktivieren. Man will auch mal wieder zusammen starten können ohne in der Mitte 360 Grad Front zu haben
  12. Neue Welten Änderungswünsche für HP16 (Casual)

    Hab da noch eine Frage xD Auf dieser Casual-Welt ist es zunächst möglich, nur Spieler anzugreifen, die innerhalb von 20% deiner Punkte liegen. Außerdem kann das Startdorf eines Spielers nicht erobert werden. Wenn diese Welt älter wird, werden bestimmte Welteinstellungen allmählich verändert...
  13. Neue Welten Änderungswünsche für HP16 (Casual)

    Blöde frage aber was bedeutet rangefall alle 10 tage kenn mich mit casual settings nicht so aus hab keine ahnung was rangefall ist
  14. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Hab gerade gelesen das auf 211 einladen in freundesnähe nun unabhängig vom versetzen item möglich ist und aktiv Kann man das auf der 210 auch aktivieren evtl?
  15. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Also ich würde es begrüßen wenn die welt no farm wäre und only raubzug wenn es schon machbar ist jetzt oder zumindest das Limit runter setzen weil 10 Mio farm am Ende des Limits gleicht für mich einem no Limit auf der letzten farm welt wurden nach 2 Monaten noch keine 10 Mio am tag gefarmt und...
  16. Ideensammlung non PP Welten

    Spielbereich Einstellung Welt Geschwindigkeit Spiel 2 / 4 Einheiten 0,5 / 0,25 Befehle Millisekunden inaktiv Zwangsabstand für Befehle inaktiv Fakebegrenzung 0,5 / 1 Neueinsteiger Angriffsschutz 5 Tage Angreiferverhältnis 20:1 für 30 Tage /15 Tage Einheiten Paladin...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Und deswegen darf thehebel machen was er will? Ich glaube den ganzen Stamm zu sperren war schon richtig so. Du weißt ja auch nicht ob alle Mist gebaut haben oder nur 2 oder 3, und vllt bauen alle Mist aber nur 2 oder 3 haben sich dabei erwischen lassen mal daran gedacht? Ich finde es gut war...
  18. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Ist das eigentlich gewollt das bbs nach 3 Tagen erst ~100 Punkte haben xD
  19. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/petition-f%C3%BCr-baba-bonusd%C3%B6rfer-fix.193880/page-2#post-4368888 Dieser Post sollte deine Frage beantworten
  20. [Neu] AG / Fake Angriffskette Vorlagen

    PUSH btw auf bogen Welten werden berittene bogen bei der ag Angriffskette auch nicht mit einbezogen denke das ist eher ein Fehler der nicht sein sollte, bitte auch beheben. Lg
Oben