• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neustart - Welche Welt, welcher Stil?

    Aufpassen bei der 224: Die ist mit Raubzug. Das erfordert auch einiges an Aktivität. Ansonsten geh ich leider mit dem von @Next Q mit.
  2. Wunsch für 2024

    Vielleicht kann mans trotzdem mit einer SDS-2 Runde versuchen? :) Ich denke die Zustimmung sieht man am Ende am besten an den Anmeldezahlen einer solchen Welt.
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 200 und 201

    Gibts hierzu echt kein Feedback von CM-Stelle?
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 200 und 201

    Bei den Settings muss auf der DE200 irgendwas falsch gelaufen sein: Dörfer insgesamt: 17.773 (2.72 je Spieler) Heißt auf 100 Spieler 70 Babas.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Neu anfangen = komplett neu starten ;)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Weltensettings lesen hilft ;)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Kann er ja nichts dafür, dass die anderen blöden Mitspieler im Stamm so viel Punkte haben :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Das wird normalerweise durch Farm-Aktivität kompensiert. Da is die Welt dann schon eher langweilig :D
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Falls du zu den Leuten mit Stall gehörst, hast du was falsch gemacht ;) So viel Tipp kann ich geben :D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    5 Lkav... Wollt ihr mich verarschen? Was is denn los bei euch? :oops:
  12. Neue Speed-Welt

    Das habe ich nicht gesehen. Danke für den Hinweis :)
  13. Neue Speed-Welt

    naja die Speed-Welten laufen seit genau einem halben Jahr wieder. Wir hatten genau 10, klingt also nach nem guten Rhythmus für mich ;) Was heißt eingereicht? Wohin soll ich Vorschläge senden? :D
  14. Neue Speed-Welt

    Ich hol den Post hier mal wieder raus. Aktuell ist unter geplante Runden nichts zu finden. Wird das gefüllt doer ist das erneute Aufleben der Speed-Welten schon wieder gestorben? ;)
  15. #3003 Speed

    In den geplanten Runden ist die 3003 für heute startend eingetragen. Startet die auch tatsächlich gleich in 30 Minuten? Finde sonst keine offizielle Ankündigung dazu. Gruß firet0uch
  16. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Die Mischung machts ;) Bisschen kattern, bisschen aufadeln ;)
  17. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Da hat sich das Adeln und Sparen auf den AH ja rentiert... NICHT :D
  18. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Noch 40h Angriffsschutz... und es stehen schon 93 Späher.. ich zweifel so langsam echt an mir selbst :D
  19. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Es ist soweit. 10k Speere stehen. Die große Frage: Wann gibts die ersten Späher? ;)
  20. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Im Schnitt habe ich nun einen Speerträger... Ich möchte mich vehement dagegen wehren :D
Oben