• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    ,,,,,,,,ihr wisst nicht, welch Dunkelheit nun eure Welt heimsucht
  2. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Vielleicht ein Rebel mit Säbel?
  3. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wenn du MiBri nicht kennst, bist du vermutlich fürs Spiel irrelevant.
  4. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Lohnt es sich noch auf dem Server im AR aktiv hochzuklicken? Würde mich gerne für die nächsten Welten ein bisschen warmzocken. Corona+Winter... vieeel Zeit zuhause :/
  5. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Das schlimme in solchen Situationen ist doch meistens viel eher, dass die Leute nicht mal in der Lage sind auf einer professionellen Ebene miteinander zu agieren. Ich meine, letztlich mag Stämme eben nur ein Spiel sein. Die Frage ist jetzt, wollt ihr gewinnen gegen W-Inc & Faust/Fist? Dann reißt...
  6. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wenn der Rest auch noch kommt darfst mir fürs Wochenende einen Tipico-Schein machen.
  7. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ich Ich Ich ! Wo gibts welche?
  8. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Leute, Leute. Die Accounts gehören InnoGames, da könnt ihr machen was ihr wollt. Aber wenn ihr fleißig Intern adelt und dafür PPS pushed wird Inno euch lieben!
  9. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Intern-Adel-Tipp der Woche! Lasst im aufzuadelnden Account die Truppen zusammenziehen, um den Account möglichst schnell aufzulösen ! https://prnt.sc/sihk2k Euer Intern Adler
  10. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Aquila internum est optimum. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag auf Welt 173. Möge der bessere Greifvogel gewinnen!
  11. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Graf wer? Ich würde niemals derart anmaßend sein, einen Titel zu tragen dessen ich nicht würdig bin. Hoch über den Schlachtfeldern kreisend sehe ich das leid derer , die sich dem Kriege hingeben. Schlachten werden geschlagen, Tag und Nacht. Und wo bleiben Frau und Kind ? Einsam und allein...
  12. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Da ich in Sachen Feindkontakt nicht sonderlich bewand bin beziehe ich mich eher auf öffentliche Quellen. Laut der Ruhmeshalle hat doch der Account WolfIM gestern die meisten Einheiten als Verteidiger besiegt? Ich würde ihm raten an seinen Intern Adel Künsten zu arbeiten, dann kann er sich aus...
  13. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ich hoffe doch nicht, dass du meinem Gefieder etwas zu leide tun willst? Ich bin der neutrale Neutralitätsadler, überall Intern adeln ist meine Devise! Wer keinen Feind adeln muss hat auch keine Feinde, das merke dir!
  14. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Oder Faaroebumn.
  15. Intern Adler

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Tachilein ins Ründchen, ich hätt gern was zum Intern adeln
Oben