• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 213

    Richtig, es waren sehr heufig 2-3 Dörfer. Also mit 3 Dörfern würde ich mich auch zufrieden geben, aber 5???? Kommt schon, wozu eine PP Welt wenn man erst nach 2 Wochen acc manager starten kann :O
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 213

    AccountManager ab 5 Dörfern? ö.Ö Warum lassen wir es nicht bei 2 Dörfern?
  3. Suche Dorfübersicht Script

    Ja dass man nicht nur 2 Nebeneinander hat ( Dorfübersicht -> Infos ) Sondern 3 ( Infos -> Dorfübersicht -> Infos [Oder] Dorfübersicht -> Infos -> Infos wie im Bild )
  4. Suche Dorfübersicht Script

    @TheHebel97 Weis nicht ob du sowas machen könntest?
  5. Suche Dorfübersicht Script

    Seit gegrüßt. Ich suche ein Script was Folgendes machen kann: Ich denke das Bild sagt schon alles was man machen möchte ;) Dennoch sag ichs in kurzen Wörtern. Ich möchte die Übersicht so haben, dass man wenn man die Größe ändert, auch die einzelnen Abteilungen ein eine 3. Position setzen kann...
  6. Dorf Gruppen

    Auch wenn der Post uralt ist, hätte ich hierzu eine frage. Gibt es eine Möglichkeit mit einer Tastenbelegung die Dorfgruppe zu öffnen? Der Button dafür ist echt verdammt klein und ich würde ihn gern immer erst auf machen wenn ich ihn brauche, aber so schnell kann ich so ein kleinen Button nicht...
  7. [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    MKish hat es mir erklärt :D STRG F5 Regelt :D
  8. [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    Edit, Nein
  9. [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    dec1 liest er nicht ein, habe es auch hinzugefügt win.AnstiegZustimmung['dec1'] = 4; Er sagt aber gelbes ausrufezeichen bei allen welten Bestimmt weil man keine beute einsacken kann, da liest er die zustimmung anscheinend nicht
  10. [Erlaubt] Dorfnotiz-Vorlagen

    omg, nice, danke :D
  11. [Erlaubt] Dorfnotiz-Vorlagen

    win.custom = [ {title:'Inaktiv', note: 'mit so vielen Punkten->>> ', unit:'Inaktiv seit 2 Tagen', hotkey:''} ] Und was müsste ich dann hier rein schreiben?
  12. [Erlaubt] Dorfnotiz-Vorlagen

    Naja, man könnte ja mit nem Script im Script arbeiten :D Meine Idee: Also Heute den 01.02.2023 Klick auf Button : [Inaktiv] Gibt aus: "Inaktiv seit 29.01.2023 mit 1.302 Punkten" Das würde ich gern haben ^^ Also ich kann nicht wirklich Programieren, aber das müsste es eigentlich sein: var...
  13. [Erlaubt] Dorfnotiz-Vorlagen

    Ja habs gesehen, aber die schon eingetragenen kann man nicht ändern oder gar entfernen. Würde gern die Befehl Codes wissen, hab sie nicht raus lesen können Beispiel "Inaktiv seit [Datum heute -2d] mit [aktuelle punkte]"
  14. [Erlaubt] DS-UI erweitern

    Gäbe es eine Möglichkeit die UI selber zu vergrößern ohne die STRG + Mausrad Funktion zu nutzen ? Könnte man da jemanden finden der sowas scriptet dass man zb 3 Reihen in der Dorfansicht hat ( mitte Dorf, links zustimmung oder so, rechts resis und truppen )sodass man das selbst individuell...
  15. [Erlaubt] Dorfnotiz-Vorlagen

    Schön wäre es wenn man eigene Buttons hinzufügen kann, oder sogar selber bearbeiten könnte. z.B.: [Inaktiv 2days] -> = "Inaktiv mit x.xxx Punkten seit 01.01.23"
  16. Die neue DS-Ultimate Website

    Einfach mal vorbei schauen ;) Ich bearbeite oben den Post so oder so da ich ein neuen Post eröffnen musste. Die Bearbeitung kommt demnächst noch
  17. Die neue DS-Ultimate Website

    Hallo liebe Community, Wir sind im Begriff eine neue Statistiken Seite zu erstellen. Seit dem 25.02.2019 arbeiten wir täglich daran nach und nach verschiedene Systeme einzubinden. Was wir im Moment schon geschafft haben ist: Gesammelte Statistiken von: Spieler Stämme Punkte Dörfer...
  18. Benutzer-Account einfach gelöscht!

    Das möge schon sein das alle informiert werden / wurden. Es gibt dinge die habe ich aber auf "Stumm" da ich 100 mails von manchen erhalte. Demnach wäre es sinnvoll gewesen auf dem Spiele Account eine Nachricht zu hinterlassen! Und mein Account WAR VERKNÜPFT !!!
  19. Benutzer-Account einfach gelöscht!

    Hallo, Leider ist mir aufgefallen das mehrere Accounts hier im Forum gelöscht wurden. darunter falle leider auch ich und möchte fragen, warum dies der Fall ist. Diesen Post habe ich Verfasst: Siehe Bild Nun ist hierbei die Frage was das soll? Könnte ich bitte meine Alten Posts und Threads die...
Oben