• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    wusste gar nicht das Marv Hertha Fan ist?!? LG
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    CodeSF gibt wohl auf. lief ja auch der Statistik nach nicht mehr ganz so gut und nach einigen Berichten, stellte man sich die Frage was manche Spieler da bei Code überhaupt machen die letzten Tage auf ner WT-Welt Schade um manche Spieler wie bashtime, der immer fair und sich den arsch...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Sorry bin weder bei Rz, noch bei AA, noch hab ich was mit EDM zu tun. Ganz im Gegenteil, Sitz sogar bei euch drin aber dieses geflame fuckt ab. Lg
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Haha, wer hat hier jetzt wen getriggert xD musstest ja ganz schön weit graben im Lügenloch xD selbst schuld wenn man sich so ne Front selber macht wenn man nur free adelt :p was anderes kannst du ja eh nicht Lg bin jetzt putzen
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Krass wie man sich selbst so feiern kann wenn man nicht mal 1 Aktion seine Front vernünftig gehalten hat und nach 2 Tagen dann die Front komplett verloren hat xD du triggerst nicht, aber man muss denk ich auch nicht alles verstehen, wie man sich selbst so abfeiert, nachdem man schon so hopps...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Verstehe eure ganzes Geflame hier überhaupt nicht, Tragt einfach den fight weiter aus, so wie er bis jetzt immer gewesen ist, nämlich fair und ohne öffi Flame. Manche Spieler sollte hier lieber nicht zu groß den Mund aufmachen, nachdem sie sich innerhalb 2 Tage auf 200k Punkte runter bashen...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Hab gehört X hat nen Global bekommen, dachte immer er wäre der schlauste und beste Informatiker... Shit happens, danke Inno! #NiederMitDenBottern!!
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Bekomme ich deine Freebuden wenn du hopps genommen wurdest? Lg bin Mental Spieler, wir sind quasi Brüder
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    kann nirgends lesen wo Rz mit Erfolgen sich hier im Öffi gepusht hat, Außer dass vor paar Stunden die Aufnahmen von Stuhl kommentiert wurde. Aber evtl. habe ich auch etwas überlesen, bin gerade AnderTheke und gönn mir ne halbe Lg
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Lösch dich
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    vielleicht mal drüber nachdenken, dass der Bann-Grund nicht zu 100% proof war und deshalb wieder entbannt wurde? Außerdem hat man ja dann vermutlich eine Strafe erhalten, also was soll dein geflame? Ultra lost xD
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    was du für Müll daher laberst, Wahnsin xD Soetwas sollte nicht jemand behaupten, der sich bei Wall 20, ohne Truppen bashen adeln lässt und dann bei jemand von Nochma einsteigt nachdem er seinen Stamm gebitcht hat und nicht gesperrt wurde nicht sagen und im öffi lieber der ruhige Leser sein.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Mashalla Nochma Glück gehabt...
Oben