• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Top 10 Stämme Bewertung

    Schön gemacht, daumen hoch..
  2. Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    Geht doch nur um Kohle, kohle, kohle...
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Endlich mal jemand der es ausspricht. Auswirkungen beachten. Generell gefallen mir die Settings sehr gut. schön schnell.. so muss das sein :=) Keine Beute finde ich auch super...da genau so wie keine MS.. GAnz einfach die Botter nerven-.-
  4. Geringere AG Reichweite als Mittel gegen Masse-Vorteil & mehr

    Würde es auch eindeutig bevorzugen die AG Laufzeiten zu limitieren..dieses Gespamme geht mir immer dezent auf den Sack..20-25 Stunden würde ich interessant finden, da man dadurch auch taktisch ganz neue Züge hervorbringt. Grüße
  5. Diskussionen zu Welt 200

    Wir sollten zurück zur Thematik GM: Bitte Einlagerungen
  6. Diskussionen zu Welt 200

    Würde mir auch eine Welt ohne GM wünschen,... mein Kreuz setze ich nur leider an der falschen Stelle:x3: :see_no_evil:
  7. Raubzug Dynamisch Erforschen

    @XFrontschweinX finde das auch eher sehr lästig, kann man aber nichts machen .. Grüße
  8. Update Feedback zu Update 8.268

    Wir wollen bitte einen Angriffsplaner. Danke trotzdem für den Patch.. grüße
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Warum sind auf der 197 knapp 4k skav verfügbar laut statistik? :D
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Ich feier diese Welt, nicht dieses ewige warten ! Danke dafür :D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ne ne das ist sachlich falsch, hauptsache Allesio gehts gut...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ich muss hier echt öfters rumhängen, geile ******e :D:D:D:D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Servus Leute, also ich spiel ja schon DS ne ganze Weile (Welt4)...und ich muss sagen was sind denn das für absolut kleine Welten geworden :/ Ich hab nochmal restart am Kartenrand gemacht und boom..die mit 40k sind schon da... Oh man. Echt schade.. Bitte dann einfach die Welten mit Babas etwas...
  14. Wer ist auf der 190 mit dabei?

    Jooo dabei, aber nur um zu testen
  15. Update Feedback zu Update 8.233

    Fettes Update
  16. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Schade, schade....aber Bubi wir sind noch da :P
  17. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Hier ist ja wirklich nichts mehr los....
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    @DisneyBubi ...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Berzerk macht den ersten Bitchmove des Servers? :D
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Okay gut dann liege ich wohl hinten auf... Raubzug ist ziemliches Neuland. Naja, dann war es das wohl... :D
Oben