• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    und zum dummschwätzer, war es mal für corona, ja....steht es heute für etwas anderes, auch ja.........im spiel steht es für lasst mich in ruhe.....im leben sagt es zu den soldaten, bleibt zu hause, führt keinen krieg
  2. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    aus dem zusammenhang gerissen, coco, wenn du schon zitierst, dann bitte doch alles und beginn dann doch bitte mit deinen goldenen schulterabzeichen, dass reicht, um alles im rechten licht darzustellen ich kann das leider nicht mehr, da ich unsere konversation bereits gelöscht habe
  3. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    mal wieder 4 ohrenmodel es nicht verstanden, oder nur das, was man hören will, wer auf ner pp welt spielt cashed, fertig wer damit nicht klar kommt, soll lego spielen.....es geht bei coco um den singlemodus das ist alles ....und wenn man das erste mal mit einem solchen extremcash konfrontiert...
  4. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    ich will weder dass aussenstehende das verstehen noch irgendetwas erklären, diejenigen an die das gerichtet ist, werden es schon verstehen und alle anderen die wirklich interessiert sind können alles anhand der offiziellen daten rauslesen, wenn sie ein paar mehr minuten investieren...
  5. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    da ja sonst keiner was schreibt und coco mir die dörfer gerade abkauft hab ich ja zeit da stellen sich mir ein paar fragen zuerst waschbärchen man subtrahiere von 3.293 buden 1351 macht platz 5 hinter matata, wovor in der welt hattest du angst infla? R1 konntest du in dem moment abschreiben...
  6. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Weil dann die Hauptwelt von einigen Beteiligten 185 werden wird. Und ob beabsichtigt oder nicht, dann verliert 183 einfach an Bedeutung. Die Ressourcen werden dann anders verteilt.
  7. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ich glaube ein wesentlicher Faktor wird sein, ob Easy 185 startet, bzw. ob Benny das machen wird,
  8. Thrud

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 184 und 185

    Also ich hätte gern auf der 185 nen alten Paladin mit den aufgewerteten Gegenständen, wenn schon WT und Kirche, dann ist ne Kattadeff mit dem Leuchtfeuer doch genau das was noch fehlt, um gar kein WT Bunker mehr knacken zu können.
  9. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    An alle Spacken die graue adeln, mache ich auch ab und zu doch lasse ich die Farmer wenigstens durchlaufen. Geklaut aus der Zeitung...Die Junge Welt....Deutsche Demokratische Republik....aus dem Jahr 1989, wirklich kreativ.
  10. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    mir ist so langweilig, wann kommt endlich das erste event, damit ich meinen gehaltsscheck in paysafe umwandeln kann
  11. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Eines müsst ihr Superspieler mir mal erklären, ständig labert ihr was von wegen der oder die hätten keine echte Front. Ich weiß ja nicht auf welcher Welt ihr unterwegs seid....vermutlich noch im Dominanzstämmenirvana....naja zumindest auf 175 hat jeder den gleichen Abstand zur Front der...
  12. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    zu 1....334,786 plus 1 und nix ist mehr machbar zu2....stimmt
  13. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    ja die betonung liegt auf "einfach"...mal eben nebenbei...
  14. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    dann können doch alle anderen die truppen aus der stadt jetzt abziehen eazy holt die heute noch alle, kassiert dazu die boni und um so schneller ist es zu ende also 1667 pro tag das sind bis zum nächsten termin 127135 also noch unter der senkungsgrenze von 131933 danach ist in 3 tagen ritze...
  15. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Zumal nächste Woche auf 131933
  16. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    getimte laut duden
  17. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Ja wenn man das nach 10:00 betrachtet hast du recht, dann stehen am 18.06. Schon die 148k da, was dann bedeutet, das es noch ne Woche schneller geht. Aber ich habe sowieso nur so überschlagen, also besser wird es jedenfalls nicht.
  18. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Ja stimmt so nächste Prüfung am 18. Bei 170k
  19. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Na dann ist es ja gut. Zurück zum eigendlichen Thema. 18.06. 10:00 170368 derzeitig ca. 114700 25.06. 10:00 147924 derzeitig ca. 119000 02.07. 10:00 131933 derzeitig ca. 123300 09.07. 10:00 116101 diese Senkung kann es dann nicht mehr geben, bedeutet bei derzeitigem Stand ca. Weltenende um...
  20. Thrud

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Danke
Oben