• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ich wurde mit Reaktionspunktrn bestochen :( Sie haben gesagt, sie benutzen alle Multi Accs. Ich bin auch nur ein Mensch, ich bin schwach :(((
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ich lese gerne die Tagebücher von F3npost. Besonders die Passagen indem er seinen Duali lobt finde ich sehr herzbewegend.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ich weiss nicht ob es schön, traurig oder Krank ist, dass Covi nur noch eine Erektion bekommt wenn er an SKR denkt
  4. [Abgelehnt] Flaggen Änderung

    Leider wurde ein ähnlicher Vorschlag abgelehnt. Siehe hier Jedoch wäre ich voll und ganz dafür und wünschte mir, dass das Entwickler Team nochmals darüber nachdenkt. Es ist einfach sehr schade soviele Flaggen im Acc zu besitzen, die nicht benötigt werden können. Die genannten Flaggen von dir...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Straßenbande ist ein hammergeiler Spieler.
  6. [Erlaubt] Scriptgenerator - Truppen im Versammlungsplatz einfügen

    Ja habe Tamermonkey isntalliert und auch den Fix für die Scripte. €dit: Ist ja witzig, genau da lag der Fehler. Ich musste den Forum-Fix deaktivieren :D
  7. [Erlaubt] Scriptgenerator - Truppen im Versammlungsplatz einfügen

    Bei mir passiert da nichts? Gibts nirgends den Quelltext einfach einzufügen?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ah krass dass wir außer den amritas überhaupt jemand aufgefallen sind :D Wollte mich nach der Dauer-Baustelle bei uns im Acc ja bereits zum Bauarbeiter umschulen :D Vielen dank auf jeden fall für die Probs :) Fen aus unserem Acc der für den Öffi sonst immer schreibt, wird bestimmt irgendwann...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    hahahaha danke, dass du in meiner Abwesenheit statt den Öffi acc zu bewachen etwas ingame warst <3
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Spielst du eig auf dieser Welt?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Eigenlob stinkt :D
  12. Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    Jop. Sehr fair. Anstatt das Inventar auszuschalten und dafür den Dorf-Transfer aus alten Welten zu erlauben werden die Hardcore-Pusher jetzt noch mehr belohnt. Schade dass @Antimacht bereits sagte, dass sie nichts daran ändern. Aber wenn man es wirklich chancengleich lassen will, sollte man...
  13. Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    Ich finde kein Feedbackthread zur Casual 14. Fühle mit dir. Aber pass auf dass du nicht gesperrt/verwarnt wirst weil es nicht zum Thread passt :D Ich bin nicht dabei :D - So Threadbezug vorhanden :D
  14. Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    Naja bessere Alternative um es wirklich chancengleich zu halten: Immer ohne Inventar transferieren, aber dennoch von älteren Welten den Dorf-Transfer erlauben.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Zwei der Drei Namen sind schonmal falsch. Nur weil einer jemanden bei einer Sache verteidigt, heißt es nicht, dass man der Fraktion angehört
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    haben wir auch nicht, ich hab was falsch verstanden
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ja und ich hatte keinen VdT, ist nur visueller Bug :) PS: Cpt. Schlecherhöschen ebenfalls nicht Moe aus F3npost
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ah deshalb versucht ihr immer wieder nur auf uns (F3npost) zu laufen und seid dennoch im minus bei Dörfereroberungen bei einer Off Aktion. Gut, ihr könnt unsere Aktion als misslungen betiteln, dann müsst ihr aber auch ein neues Wort für eure Aktionen erfinden. Deal?
  19. Erneuter? Casual-Transfer

    Schön dass ihr alle auf die Frage von ihm antwortet. Ich kann es dir leider nicht beantworten, würde mich aber auch interessieren
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Es bringt nichts hier im Öffi zu schreiben wenn Covi und KeyRun gesperrt sind, viel zu langweilig. Außerdem ist das hier der Öffi, wir müssen die schlecht machen, kaum ist Covi gesperrt versuchst du das Niveau hier anzuheben. Finde das sowas von unfair von dir gegenüber unseren Stammeskollegen...
Oben