• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Mega überraschend!! Nach der 5. Ansage, dass es sein letzter Post war, schreibt Shanks immer noch was in den 174 Pub
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    @ Lettay / Bier wo hat DA eigentlich den krassen Bitchmove abgezogen? Der einzige der mit euch zusammen gearbeitet hat war zu dem Zeitpunkt damals der Subtrack acc. Als der Weg vom Fenster war, hab ich, der Döög acc das Angebot bekommen zu Bier zu wechseln. Dass das unweigerlich die Aufadelung...
  3. Timing - Bot Using oder Möglich?

    Abschicken und Tab wechseln auf einer Taste oder Button ist nicht mehr erlaubt, weil man damit zwei Klicks mit einem macht. Damit würde es natürlich gehen, aber ohne. Mhh, ich bin da ziemlich skeptisch. Und wieso meinst du, dass selbst wenn es händisch unmöglich ist und man es nur mit Bot...
  4. Timing - Bot Using oder Möglich?

    Okay, wenn das tatsächlich machbar ist, will ich nichts gesagt haben. Aber ich hab noch von niemanden gehört, der mit tabben unter 0,1 Sek. kommt und das war damals eigentlich schon ziemlich gut und der schafft es jetzt konstant immer wieder unter 0,05 sek. Scheint für mich eigentlich nicht...
  5. Timing - Bot Using oder Möglich?

    Server 174. Wie wärs das denn möglich? Mit durchtabben schafft man doch nicht 0,05 Sek Zeitunterschied und auch nicht, dass es jedesmal exakt 0,05 Sek sind
  6. Timing - Bot Using oder Möglich?

    Heyho liebe Stämme Community, ich hätte da mal ne Frage. Und zwar habe ich letztens in einem Schwung 4 Barbarendörfer geadelt, auf die bereits von einem Spieler wie im Bild zu sehen, Angriffe reinkamen. Was auffällt ist, dass alle Angriffe einen zeitlichen Unterschied von genau 0,05 Sek haben...
Oben