• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DS Workbench

    Danke dir, klappt sehr gut jetzt :) Habs auf command.sleep.time=300 getestet mit 250/500/1000 Befehlen 250 Befehle = alle gehen durch 500 Befehle = ~20 Blockierte 1000 Befehle = Overkill, pc brennt Evtl. gehen auch 500 Befehle mit command.sleep.time=500-1000, denke aber 250 Befehle reichen...
  2. DS Workbench

    Jo denke auch das es daran liegt, deswegen wollt ich einstellen das er nich zu viele Tabs auf einmal laden muss, obs Abhilfe schafft weiß ich nich.
  3. DS Workbench

    Moin, kann man die ms/Zeit zwischen dem Übertragen der Befehle in den Browser irgendwo einstellen? Geht um die Funktion Gewählte Befehle in den Browser übertragen: Überträgt die gewählten Befehle in den Browser, sofern das Klick-Konto entsprechend viele Klicks aufweist. Ist dies nicht der...
Oben