• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich gehe halt 9x die Woche zum Sport und hau dich mit einer Hand zum Mond, liegt halt hauptsächlich daran, dass ich viel investiere.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    #freeyungingo #hazeundkikisindliebe
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Und jeder der die 172 mit erlebt hat. Nur das man diese Welt nicht einfach beenden kann, weil Stamm verlassen ab einem gewissen Zeitpunkt deaktiviert ist.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Xaver heute um 22:43: Sollen wir Sommer opfern weil 13 accs gern nochmal aufs Maul bekommen würden?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Bei Gurken und VPN steigen doch die ganzen KMM + Boys Accounts ein wegen der 172, dat wird noch richtig spannend
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    wtf das du dich nach der 176 traust zu chatten juch HAHA
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich schaffe es durch einen optimierten Account in einer Std. ohne timing 3,k Incs zu schicken sagen wir der normale Spieler schafft 2k pro Std ergibt 10 Std. Arbeitsaufwand Wenn 100 Spieler effektiv incen macht das 6 Minuten aktiv an der WB sitzen. Peanuts
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    bezweifel ich, niemand kennt dich und wir haben einige die dutzende welten gewonnen haben, auch ohne adact- die kennen dich genauso wenig, was nicht so wäre wenn du immer top 5 warst.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    also biatch und baz wollten mit uns spielen... so unbeliebt sind wir wohl nicht
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Acta ist halt in jeder Form nur ein Massenstamm, ist nie relevant und wird aus nie werden, wenn mir jemand sagen würde er hat nur Weltensiege mit Acta geholt, erstmal fett #votekick kick, keiner will mit Lappen spielen.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    flauschi, du bist der denjenige der nach 5 min immer antwortet im öffi nachdem ein acta spieler was geschrieben hat. du solltest mal dein rl genießen... bist mehr online im öffi als alle acta spieler zusammen. ps: selbst nachts :D
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Acta ist halt in jeder Form nur ein Massenstamm, ist nie relevant und wird aus nie werden, wenn mir jemand sagen würde er hat nur Weltensiege mit Acta geholt, erstmal fett #votekick kick, keiner will mit Lappen spielen
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    EY! DuaLipa oder Megan Fox vor der Operation? Seid mal einmal cool und stimmt ab bei dieser extrem Wichtigen Stammesfrage
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    ach wie ich mich noch an letzte woche erinnere, wie sich emp für ihre aktion gefeiert hat (2? buden geadelt)... das waren noch zeiten.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    bei emp intern adeln macht spaß
Oben