• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    Denke wenn man die aktuell geplanten Settings nimmt und eine 2k BH Regel hinzufügt kann man das ganze wieder halbwegs balancen
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Die Gebäude haben Bauzeiten, welche vom Weltenspeed abhängig sind (ganz normale Bauzeiten). Wenn die Bauschleife leer ist, dann wird nach der angegebenen Prozentzahl ein neues Gebäude in die Schleife gesetzt. Aktuell hat auf der 205 das größte BB 294P und im Schnitt sind die 245P groß. Auf der...
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Ich hab die Statue (und das Versteck) vollkommen vergessen...Dann hoffe ich mal, dass der einzige Grund, warum aktuell die BBs auf der w205 im Schnitt 8 Punkte größer als die auf der w204 sind, dass auf der w205 die BBs häufig bereits eine Statue gebaut haben
  4. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    ab Stufe 1
  5. DS Workbench

    Wäre es möglich die Warnmeldung beim exportieren der Befehle anzupassen? Inzwischen sind es ja nicht mehr 1000 Klammern, sondern 60.000 Zeichen, bzw. 5000 Klammern @MKich
  6. Update Feedback zu Update 8.281

    In der App (iOS) sind nun bei Unterstützungen eigener Dörfer auf der Dorfinfo Seite des Zieldorf die Buttons zum Abbrechen von Befehlen am rechten oberen Rand des Bildschirms (also direkt über den Koordinaten). Alle Buttons sind überlappend angeordnet. Leider eine weitere Verschlimmbesserung des...
  7. [Neu] Tabelle und Bilder in IGMs ermöglichen

    Bei technischer Notwendigkeit wäre es sicher eine Option für diesen Spielbereich eine Klammeranzahl kleine 5000 zu wählen. Übrigens sind die Dorfnotizen von dem Tabellen Thema ebenfalls betroffen
  8. [Neu] Spieler Vorschläge für mehrer Spieler in IGMs/ Berichten

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Spieler Vorschläge für mehrer Spieler in IGMs/ Berichten 2. In welchem Bereich des Spiels...
  9. [Neu] Tabelle und Bilder in IGMs ermöglichen

    Ich hoffe, dass dies Idee nicht schon vorgestellt wurde, ansonsten bitte ich um Entschuldigung Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner...
  10. Update Feedback zu Update 8.277

    Das entfernen der Inventargegenstände (inkl. Der aktiven Gegenstände denke ich jetzt mal) bei Neustart wurde entfernt, da zu viele auf Markt 5 gerusht sind, Kriegsanstrengung (30% mehr Rohstoffe für 48h) einkassiert haben, neu gestartet sind und damit 96h die 30% Bonus bekommen haben. Somit ist...
  11. Petition für Baba/Bonusdörfer fix

    Meine aktuelle Analyse ergibt, dass in den letzten 11 Stunden im Schnitt 5 Gebäudestufen gebaut wurden, die größtenteils Bauzeiten von 1h hatten (oft im Durchschnitt weniger). Dazu habe ich 15 BBs betrachtet. Theoretisch müssten 3,5 Gebäudestufen je Stunde gebaut werden bei dem angegebenen...
  12. Petition für Baba/Bonusdörfer fix

    Mich würde der Algorithmus von DS bzgl. BB Ausbau wirklich sehr interessieren. Ich habe mir eine Vielzahl an Berichten zu einem gekattertetem und einem nicht gekatterten BB angeschaut. Meine Schlussfolge: Bauzeit ist relevant, aber es hat sich nirgends eine Bauschleife gebildet. Entweder liegt...
  13. Petition für Baba/Bonusdörfer fix

    Danke für die Erklärung. Ich muss zugeben, dass ich die Bauzeit der Gebäude unterschlagen habe, schaue es mir später bei Zeit mal an, was genau der Effekt davon ist. Vorab nur soviel: Ein durchschnittliches BB bei mir hatte gestern Abend HG 11-15 und Schmiede 2-7. Gehe aktuell davon aus, dass...
  14. Petition für Baba/Bonusdörfer fix

    Ich hatte nun Zeit mir etwas Gedanken zum Barbarendorfwachstum zu machen. Soll w200: 6% aller Barbaren-/Bonusdörfer bauen pro Minute ein Gebäude aus Was bedeutet dies nun? Wenn jede Minute 6% der BBs ein Gebäude bauen, wird jedes BB im Durchschnitt alle 16,6 Minuten eine Stufe ausbauen. Damit...
  15. Petition für Baba/Bonusdörfer fix

    W200 Soll: 80 Barbarendörfer + 20 Bonusdörfer je 100 Spieler Ist: 62 Barbarendörfer + 10 Bonusdörfer je 100 Spieler W201 Soll: 50 Barbarendörfer + 20 Bonusdörfer je 100 Spieler Ist: 51 Barbarendörfer + 25 Bonusdörfer je 100 Spieler Es stimmt also überhaupt nichts bei der Spawnrate der neuen...
  16. Stammesgesuche bzw. -angebote 200

    Nicht
  17. Diskussionen zu Welt 200

    Man kann nicht Neustarten, da man mit 2 Dörfer beginnt und Neustart nur bei 1 Dorf möglich ist. Es werden also einige sicher mehrere Accounts erstellen, bis sie mit ihrer Lage zufrieden sind und mit jedem Account somit 3 Dörfer (2 Spielerdörfer + 1 BB) generieren.
  18. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 200 und 201

    Können wir nicht einfach Himmelsrichtungswahl zurück haben?
  19. Diskussionen zu Welt 200

    @Antimacht: Die Umfrage ist ja nun beendet. Sind damit die Settings definitiv fix oder kann man noch hoffen, dass ein paar der von der Community angesprochenen Änderungen bzgl. Der Spielbarkeit des Servers umgesetzt werden?
  20. Neue Welten Feedback zum Start von HP13

    Kommt sicher auch drauf an, wie lange und regelmäßig du UV vergibst. Geht ja hauptsächlich darum, dass einige sich mehre ACCs über unterschiedliche IPS erstellen und dann per UV alle Accounts vom Main aus spielen.
Oben