• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Denke jeder der 196 gespielt hat weiß dass Drake nur als Serverbnd gefährlich sein kann.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Susanne Daubner würde diese Konversation vermutlich als "cringe" betiteln
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Booni gewinnt die Welt #liebe #booniaufdieeins
  4. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Weniger babas und keine bonusdörfer fände ich nice.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    214 Öffi fast so tot wie der Server selbst. Frage mich wann die lebenserhaltenden Maßnahmen beendet werden Rip
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Burak Obama (ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Lost wer nicht ausschläft
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ggs gehen raus an JAVV und Blotze
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Front ist asozial zu Mazerunner
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Mein Tipp ist der Stamm von @xShanks
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Cihan (das ist ein Fakt)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Alles Gute nachträglich! Hab gehört Antimacht hatte zu dem Anlass sogar ein kleines Geschenk für dich.. F
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Fake news. Hatte jetzt 12 Server LQ-Pause aber hab den beschränkten Haufen in der Tat vermisst :)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Finde das was gacel sagt überzeugend und gut. Mit proxys starten ist offensichtlich viel stärker als mit 60 echten Leuten starten die sich alle absprechen müssen und von denen im Normalfall einige komplett blind sind. Da kann man nicht drum herum reden. (Und am Ende des Tages ist das eine...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Das unterschreibe ich 100%. Bester Beitrag heute! (Keine Leistung)
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Crew wird nur geflamed weil du gerade ds Pause machst :D LG
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Hebel wieder am hebeln???? (Ich stelle nur Fragen)
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Serversettings sind halt auch massiv Schrott
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Ja ich kann ihn nichtmehr ausschalten. Dann werde ich den Server wohl ohne Truppen spielen müssen :(
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Bin für meine Loyalität bekannt und Tiger wusste dass das aussichtslos wäre
Oben