• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Bevor es jemand anderes leakt: https://de179.die-staemme.de/public_report/dea0bbc7de69dac98dcd3a0aa7fcb73e #noshame #öffipostverfassenistwichtiger
  2. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Sehe ich genauso. Fails gab es auf beiden Seiten. Ihr teilweise beim Deffen, wir teilweise beim Offen. Ist nunmal so und wird wohl auch immer wieder so sein. Eine "Perfekte" Aktion gibts für mich nicht, da müsste alles glatt laufen bei so vielen verschiedenen Accounts. Die Fehler so minimal zu...
  3. UndercoverCrew

    Animierte Weltkarte

    (151) Schwitzen mit Niveau - YouTube Ehrenhaft ,ANNAGRETKRAMPRAMMENBAUER hat für mich extra die Verbesserte Version editiert! Dat Schätz ick!
  4. UndercoverCrew

    Animierte Weltkarte

    Ich hab auch auf Stumm geschaltet und dann Beethovens 5te Symphonie angeschmissen ! Zu Heftig. BA BA BA BAAAAAA
  5. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Ich hör hier nur RL Fronts und irgendwelchen ******* von alten Welten. Hier gehts um s179 Kids! B2T, Danke. !!!!! 5 AUSRUFEZEICHEN UND CAPSLOCK ZUM UNTERSTREICHEN MEINER AUSSAGE
  6. UndercoverCrew

    Animierte Weltkarte

    Dat ist doch mal ein Like wert!
  7. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Ich wünsche mir Screenshots vom aktuellem PP stand diverser Accs bei skav heute und dann nochmal morgen abend. :) Kriegen wir das hin? :)
  8. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    +5 skr?
  9. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Dieses dumme Stammes umbennen Game ist sowas von Lame!!!
  10. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Das nennst du also wirklich Zerstörung??? Über die einzelnen Zecken kann man streiten, aber was bislang da im Verhältnis zu aufwand/adeln von euch kam ist doch keine "Zerstörung"... Ich bitte dich.
  11. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    In der Beziehung ist Covi definitv der Weibliche Part!!!
  12. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Nee, gar kein Bock mehr auf die Welt. Gegen nen Bürger Meister, die Selbsternannte DS-Elite haben wir einfach keine Chance...
  13. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Da wurde heute aufjedenfall ordentlich was gebügelt. Respekt!
  14. UndercoverCrew

    Karte: Top Stämme

    Im Jahr 2020 sagt man nicht Systemrelevant dazu :D #NoFront!
  15. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Juckt mich Null. Wir reden in nem halben Jahr mal wieder drüber.
  16. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Diese "Noname" Fronts sind aber auch so lame... Lass dir was besseres einfallen. Immerhin verlierste hier gegen NoNames ne welt... Dein Glück dass das später nicht in deinem Profil steht. Wäre ja echt Peinlich alter...
  17. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Macht richtig bock 300Pkt babas zu adeln :D #FreeCovi!
  18. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Ja frag mich echt warum ihr das macht? schon ziemlich dumm. Und dann auch noch gegen No Names verlieren...shame on you!
  19. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Hier nochmal was zur Report Thematik:
  20. UndercoverCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Also ich bin schon der meinung das es juckt wenn man mit PPs pusht und die buden dann trotzdem verliert. ;)
Oben