• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Bei maduen minen kattern (ein Dorf hat 39! Punkte) und sich wundern warum der acc ausloggt Probs ihr seid echt krasse ds Spieler Ich würde meinen Account eher löschen als gewisse Gebäude zu kattern. Ist aber jedem selbst überlassen...
  2. Top 10 Karte

  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Krasser Flex
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Also in derlei Hinsicht hat der Server bisher die Erwartungen untertroffen. Gemessen an den vergangenen 30 PP Servern dürfte dieser Server einer der fairsten sein. Die sogenannten BMs waren bisher eher Nebenkriegsschauplätze - auf die richtigen dicken Bitchmoves müssen wir (noch/vergeblich) warten.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Solche strategischen Aufnahmen am KR werden doch auf jeder Welt von fast jedem Stamm getätigt. Sehe jetzt nicht was daran ein BM von SHADOW gewesen sein soll. Wenn dann ist diese Aktion von den gewechselten Accs verwerflich. Allerdings wollen diese Spieler ggf noch was reißen und haben die...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ich würde gerne ein Statement bringen, allerdings geht das nicht ohne eigene Leute zu fronten. Das ist aber nicht meine Art ;) Ich kann zu der Aktion nur sagen, dass sich bei Timing ca. 5 Leute die Nacht um die Ohren geschlagen haben während es bei Any an die 20 gewesen sind. Man merkt also...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wow - das du dich nach der Aktion ins Öffi traust. Mal wieder ein Bitchmove vom feinsten - endlich Content zum flamen @ilovetosniffglue Wie sagt man so schön: In guten wie in schlechten Zeiten. Mein Herz schlägt auch nach dieser Grottensaison noch königsblau - du wärst vermutlich jetzt...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Du Fuchs :)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Da kann man dann auch geschmeidig den Speicher kattern :x3: :see_no_evil:
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ich weiß nicht was du meinst Bruder. Klär mich mal auf :)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Vielleicht dropped man manche Buden auch aus strategischer Sicht weil diese nur unnötig Deff binden. Schonmal soweit gedacht?
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Frag doch mal ihren Gemahl Osiris...
  14. Wer ist auf der 191 mit dabei?

    Der Bot regelt!11
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Hast du schonmal vom MEDITATION Acc. gehört? Einfach mal Akten lesen. Ist genau der gleiche Move ;) Wie Bad Santa schon angemerkt hatte spielt hier kein Stamm zu 100% sauber...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ich könnte jetzt deinen Stamm mit Ausnahme von dir flamen aber dann drehen wir uns nur wieder im Kreis. Wurde ja schon in zig Posts gemacht ;)
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Lachkick Wo ist da jetzt der BM? Nenn mir doch mal im Gegenzug einen Stamm der solche UVs abgelehnt hat...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Dann nenn mir doch mal einen Bitchmove den Timing durchgezogen hat.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    ok boomer
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    @botrott Bist du es? :D
Oben