• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wie lost einfach diese antwort ist, aber war ja zu erwarten. Du kannst doch auch die Skripte aus dem Forum verwenden. Sind doch für alle zugänglich.
  2. Flaggen kaufen

    Spiel halt non-PP? da gibts keine flaggen, bauzeitverkürzung etc. Es zwingt dich keiner die pp-welten zu spielen. BTW was für faule tricks sollen das sein? Skripte sind für alle zugänglich hier im Forum, Flaggen sind vom Spiel vorgesehen, genauso wie die anderen premium features.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Satan, ihr seid auch echt zwei verlorene Seelen. Eure Posts sind auch mehr wie ein Verkehrsunfall: man will es nicht sehen, aber man kann auch nicht wegschauen.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    und ich bin schon echt schlecht im timen.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    dann führ das doch mal aus, wo nicht ehrlich gespielt worden sein soll als ihr eine aktion gefahren habt?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wie sich hier alle feiern, dass ACC gesperrt wurden, weil alles Botter seien. Dabei kann euch das doch völlig egal sein, weil wir doch eh keine chance hätten? Immerhin waren wir ja scheinbar im Februar schon am wackeln.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    dann gibts nur rote Berichte
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    front gegen ärmeren spieler? @Kataquak ich glaube er spricht von uns. okay vielleicht wird der "kampf" nicht hart aber immerhin gegen einen armen guten Spieler.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    habs mal angepasst
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Lost wer @Phonix11 recht gibt
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    also eigentlich müsstest du dich deswegen auch erstmal vorstellen.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    und schon da einen platz vor @Phonix11
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Uff, da hast es uns das aber auch gezeigt mit deinem krassen überskill.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    wilde posts hier. fast so wild wie meine AG times @Kataquak
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Jetzt dachte ich, dass wird hier interessant und wenn man alles nachlesen will, ist es bereits gelöscht und der rest ist wieder die selbe platte die jede welt abgespielt wird. Also doch wieder langweilig.
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    kann mich jemand hier auf den neusten stand bringen, was in SKR so abgeht? mein Duali @Kataquak meldet sich nicht. @Angst?. die essendiskussion mit @Botrott sind irgendwie nicht so lustig wie mit dir :(
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    nice korrigrenze
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Spiel immmer nur mit erster Kirche. Dynamisches Versetzen ist hier das Stichwort.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    du meinst wohl eher: die bringen schwung in die bude
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wann bin ich dich endlich los?
Oben