• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Tragonierer

    Aktuelles auf Welt 224

    Zumindest das mit der Inkompetenz glaube ich dir sofort. Rest würde ich gerne nochmal nachprüfen
  2. Tragonierer

    Hybriddorf-Spielweise

    Lief super meinor
  3. Tragonierer

    An die Schlaufüchse

    Denke @Lindi geht der Sache Grade auf den grund
  4. Tragonierer

    Aktuelles auf Welt 225

    Kannst du mich dann VL pushen bitte?
  5. Tragonierer

    Aktuelles auf Welt 224

    Warum? Ja aber kannst du VL überall noch Punkte Vergabe bis 10 oder so machen?
  6. Tragonierer

    Neue Welten Feedback-Thread Welten 224 und 225

    was "besonderes" xD
  7. Tragonierer

    Neustart - Welche Welt, welcher Stil?

    Starte einfach auf beiden und schau dir an was die besser gefällt. Gehe mal davon aus das du auf beiden Welten eher nix außer learnings mitnehmen kannst. Aber dann weißt du für 26/27 ob du eher PP oder nonpp spielen willst.
  8. Tragonierer

    Aktuelles auf Welt 222

    wo gute accounts? moin patrick moin luki
  9. Tragonierer

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Ich habe meinen eigenen Account mit meinen Timings sabotagiert. Aber haben auch nicht aufgegeben
  10. Tragonierer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    nix anderes behauptet. aber an dem tag haben halt mehrere accs von euch so ähnliche aktionen bekommen und di sind auch umgefallen ja. haben halt auch ohne di muggsi buden an dem tag über 100 buden bei euch geadelt
  11. Tragonierer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wie geht's dir eigentlich mein freund
  12. Tragonierer

    Würde mal so ne Welt fühlen

    Na Herr enton würde des halt mal fühlen wo Problem? XD
  13. Tragonierer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Also war jetzt keine unmenschliche Aktion und auf dem Server liefen auch schon größere. Trotzdem glaube ich das viele die hier so unterwegs waren das auch nicht hätten spielen können. Gibt aber trotzdem auch Unterschiede zwischen das nicht spielen können und komplett umfallen jop
  14. Tragonierer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    kannst du mir VL respush und vl 1-2 sprungbuden organisieren?
  15. Tragonierer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Der nächste agspam von mugsi wird echt ekelhaft mit den vielen freien AGS. Habe bissi angst
  16. Tragonierer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Würde auf den weltendc verlagert. Eventuell wegen größerem Publikum. Obwohl da antwortet eigentlich auch nur der dumme leuchtturm
  17. Tragonierer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    kommt heute noch die kriegsstatistik? @Lord Newcastle bitte häufiger vor aktionen die offs rausadeln lassen. auch sehr nicer play <3
  18. Tragonierer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    kenne eure ganzen noname accs nit auch wenn di schon seit 20 jahren quatsch im öffi posten
  19. Tragonierer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    kann leider nit so weit zählen
  20. Tragonierer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wäre ja unsmart wenn man weniger accs die UV brauchen haben will. Wieso hast du eigentlich so viele Truppen zu Hause? XD Ihr habt gestern Aktion abbekommen und läuft morgen auch eine. Nur des du Bescheid weißt ja
Oben