• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Kelaz

    Event Zum vierten: Advent, Advent

    38
  2. Kelaz

    Event Feedback zum Event "Der Kampf um den Turm"

    Hallo zusammen. ich habe zwei Anregungen. 1. Warum wird in dem Ankündigungsthread zum Event "Kampf um den Turm" für 2020 auf den Feedbackthread von 2019 verwiesen, in dem noch uralte Beiträge sind, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben? Musste gerade zwei Mal schauen ob ich wirklich im...
  3. Kelaz

    Casual 13

    Keine Ahnung seit wann. Kenne das aber auch nur so. Ist mir selbst schon auf anderen Welten zum Ärgernis geworden. Insbesondere auf Premiumwelten geil, wenn du neben dir nen Pusher mit 5k Punkten im Angriffsschutz hast, von ihm angegriffen wirst, selbst aber nur 500 Punkte hast und nicht einmal...
  4. Kelaz

    Umgehung der 1:20-Regel

    Okay, dann hier nochmal mein letzter Beitrag ohne die besagten Zitate, die laut Forenregeln verboten sind. Nur der Vollständigkeit der Diskussion halber. "Der Spieler Hardbass Helmut hat auf W179 inzwischen über 30 Dörfer von Moralbashern ohne Gegenwehr geschenkt bekommen. Die meisten der...
  5. Kelaz

    Umgehung der 1:20-Regel

    Wow! Mein letzter Beitrag hier wurde tatsächlich einfach gelöscht, weil ich Auszüge aus meinem Supportticket mit @Katzenmarylou gepostet habe. Der Support scheint hier also tatsächlich mitzulesen. Und trotzdem bekomme ich hier keine Antwort. Sehe das genau so wie @Captain Smurf . Vielen Dank...
  6. Kelaz

    Umgehung der 1:20-Regel

    Bisher habe ich hier kein Statement dazu seitens des Teams gesehen. Somit ist das Thema für mich auch noch nicht durch. Dass ich es jetzt - möglicherweise - auch machen "darf" macht das Problem nicht weniger groß, da wie bereits mehrfach erwähnt kleinere Spieler durch diese Regelung...
  7. Kelaz

    Umgehung der 1:20-Regel

    Naja im Endeffekt geht es mir in diesem Thema ja auch nicht um Fusionen. Mein Problem bei der oben genannten Spielweise ist, dass die 1:20 Regel durch koordinierte Zusammenarbeit zweiter Spieler umgangen wird. Diese Fälle sind mir auf mehreren Welten aufgefallen und trotz Meldung beim Support...
  8. Kelaz

    Umgehung der 1:20-Regel

    Exakt! Da wird absolut mit zweierlei Maß gemessen.
  9. Kelaz

    Umgehung der 1:20-Regel

    Dann macht eine Beibehaltung der 1:20 Regel aber auch absolut keinen Sinn. Denn wie bereits oben erwähnt ist das größte Problem an der Sache, dass Dörfer bereits wenige Stunden nach der Aufadelung an die punktestärkeren Spieler weitergegeben werden und es dem geadelten Spieler somit auf Grund...
  10. Kelaz

    Umgehung der 1:20-Regel

    Hallo zusammen, ich möchte in diesem Thread eine Problematik ansprechen, welche offensichtlich seit vielen Welten schon Gang und Gebe ist und vom Support bewusst toleriert wird. Es geht um die bewusste und koordinierte Umgehung der 1:20 Regelung, welche viele Spieler hier in Zusammenarbeit mit...
Oben