• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 188 und 189

    Jetzt noch HR Auswahl ermöglichen für die 188 und die Settings sind gut. Dorf versetzen Item muss nicht sein, wenn man mit seinen Buddy nur per HR startet ist es auch schon Random genug. Wäre Hammer wenn man das noch ändern könnte.
  2. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 188 und 189

    Nachbonus von 0-8 wäre besser, oder wenigstens einfach ab 0, aber 1 Uhr ist schon etwas heftig. Hoffe das wird noch angepasst für 188. Stamm nicht verlassen wird wieder komplett scheitern, aber naja mal sehen.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    #Ehre
  4. Stämme mit Potenzial

    Aua aua :(
  5. Stämme mit Potenzial

    Ändert wenig daran, dass die Kapazitäten dann verteilt waren :D Aber herzlichen Glückwunsch das ihr nach gefühlt nem Monat mal ein bisschen in Zusammenhang mit Pingu bei InUv mehr als nur ein bisschen vorangekommen seid :)
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Der Faker gratuliert an der Stelle auch zum Serversieg :)
  7. Stämme mit Potenzial

    Du hast echt kein Leben Junge :D Finds cool wie sehr ich dich interessiere und du sogar meinen Namen verwendest um zu kommunizieren :D
  8. Stämme mit Potenzial

    wieso denn? Hier darf doch jeder sein :)
  9. Stämme mit Potenzial

    Und was ist mit *High*?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Dann sagt mir doch bitte mal wo der Mehrwert für mich war das ganze zu faken?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wie kann man eigentlich soviel Langeweile haben wie du? Wenn schon behauptet wird das ich das ganze gefaked hab, dann wären Beweise an der Stelle auch mal angebracht. Ein einfaches "Wir haben rausgefunden das du Sven das alles nur gefaked hast" oder gefälschte Discordverläufe zählen dabei...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Was geht denn hier ab? :D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Simba hat's verdient
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Hab gehört snitchen kann er ganz gut :eek:
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Machst du bei RZ eigentlich genau soviel wie bei Platz/Fly? oder noch weniger?
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Jetzt mal ehrlich der Farm vom Stricher Acc ist never legit mit 1,1k plünderungen. Da hat wohl jemand ordentlich pushbuden die er zum farmen hat.
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Ich glaub ich hab da was von Mutter gehört Gogo Flame
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Ich könnte auch ausführlich auf das eingehen was er geschrieben hat, aber um ehrlich zu sein jeder kennt die Wahrheit der nicht verblendet und blöd ist, sogar einige Spieler von RZ würden mir da beistehen
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Diggah was laberst du? :D Ich bin weder Erwachsnenenerziehung, noch stimmt auch nur eins von dem was du da geschrieben hast, ich hab mir den shit hier einmal durchglesen, weil ich mitbekommen was hier abgeht und hab dann nur einmal geasgt, dass ichglatt froh bin auf der welt nicht mehr zu...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Bei dem was hier abgeht bin ich ja glatt froh das ich nicht mehr auf der 180 bin Einfach 100x schlimmer geworden. /Sven
Oben