• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 16

    bist du schuld, weil du nicht mit Haben kuscheln willst :( dabei hätte @Feuriger Hugo bestimmt verdient!
  2. ShirKhan

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf Casual 17

    Hat se dafür auch schon nen Bot? ^.^ #TeamUrsel
  3. ShirKhan

    Feedback zu Endgame der Casual 16

    Ja Bra :x3: :see_no_evil:
  4. ShirKhan

    Feedback zu Endgame der Casual 16

    Bitte Wt raus nehmen :D dann wären das echt gute Settings :cool:
  5. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    reicht dir der trash ingame nicht? <3
  6. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Wir sind gaaanz böse :D Wir haben nie was für den Stamm gemacht :D Wir haben 24/7ego gespielt :D Ganz böser Acc dieser Shirkhan xD
  7. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Man munkelt Bandit hat sie xD
  8. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Der Druck gegenüber Jamoin war einfach nicht mehr spielbar/ich wurde so Emotional gefordert das ich aufgeben musste :(
  9. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Dann sollte er Sf bei uns werden xD
  10. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Stimmt..... Jede Welt braucht einen Sieger, aber welche Gruppe von tapferen Anführern wird sich zusammen schließen um Welt 195 zu gewinnen? Um sich wirklich zu beweisen, muss ein Stamm mindestens 10 Mio Flaggen erfarmt haben.
  11. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Möchte uns jemand beibringen wie man Casual richtig spielt? <3
  12. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Insider mit den ex Uchia Spielern, hat an sich weder mit dir oder Dimi zutun :p
  13. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Wir bevorzugen eher #KeepcalmaufKorrekt!
  14. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    nicht mal Top 5 Basher /: <3
  15. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Iwie mag ich dich /:
  16. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    laut Zamba, hat doch Sebi den Gewonnen, ob man ihm glauben schenken mag lasse ich mal so stehen.....
  17. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Hab die doch schon seit Weihnachten hier liegen....
  18. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ich bin nur wegen Sissy gestartet xD . glauben ist Silber, Wissen ist Gold <3 Ich bin noch immer der Meinung man sollte Kriegs-Nap gegen Mad machen <3 Vorschlag von Schorle war auch ganz gescheit, erstmal alle Babas adeln <3
  19. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Nein ist echt so.... Außer villt Covi weil ich nicht wusste dass Pup und Ingame acc nicht dieselben Personen waren xD Dich mag ich auch, besonders im Fifa Rage Mode <3
  20. ShirKhan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Als ob xD Ich kann bisher nicht mal iwas schlechtes gegen Jamoin sagen, egal mit wem man was zutun hatte bisher kam es nicht mal zu einem Flame xD Ich Feier sie fast alle... außer Melvin, der möchte ja nichts für meinen Spielspaß beisteuern:(
Oben