• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    VRMMM VRMMMMMMMM
  2. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Vik ^^ but who cares life is like vrmmmm vrmmmmmm
  3. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Big Ouuuuuuf :D
  4. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Im Namen des Liebe Accounts möchte ich mich hier öffentlich bei Vik entschuldigen. Aber keineswegs für unseren Austritt. Viel mehr dafür, dass wir es nicht geschafft haben euch zu einer klaren Linie zu formen. Unsere Frontschulungen zeigten leider keinerlei Wirkung. Unsere Neubesetzungen an...
  5. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Da kennt jemand obv nur die eine Seite der Geschichte, wie mir scheint. Ich bin gerne bereit auf ein Meeting im Voice (y)
  6. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Servus :) Nein, das wurde fair und sauber kommuniziert. Und sogar schon 2 Wochen im Vorfeld angeteasert.
  7. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Hat VIK hier schon irgendwas sachliches gepostet oder einfach nur alle beleidigt die sich in deren Weg stellen?
  8. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Und einmal eine Portion Liebe für alle Beteiligten ❤️ Die Liebe ist mit euch. /F.
  9. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Na wenn das mal nicht smart war. Starker Move! Extrem clever gedacht - dir gilt meine Anerkennung das ganze so gut zu verschleiern, dass hier niemand das offensichtliche sieht. "Vermutungen & Weisheiten vom Liebe-ACC #Round1" Der Move seitens Rebell war schon viel länger geplant. Ein paar...
  10. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ich glaube ja... es wird langsam wieder Zeit... ❤️ LIEBE FÜR ALLE ❤️
  11. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ich habe gehört, hier fehlt ein wenig Liebe Ein weiser Mann sagte eins, das Glück sei mit den Tüchtigen :)
  12. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Wir sprechen uns nochmal, wenn wir eure inaktiven geadelt haben :)
  13. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Fetten Respekt für Monkey. Er hat gute Kontakte & ein geiles Netzwerk. Das muss man erstmal nachmachen.
  14. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    #Lifegoals muss man haben - nachdem dich deine SF auf der 179 schön an der Nase herumgeführt hat x) Genau so farmt man Pps! Du hast es verstanden :S
  15. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    #voteforpressesprecher
  16. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Hast du schonmal eine Welt gewonnen? #propaunterwegs
  17. Irgendwas mit Liebe

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Ohooo, Genau das ist das Casual Spielprinzip :) Hier stört es dich, dass Spieler die strategischen Möglichkeiten die sich aus dem Punktesystem ergeben, nutzen. Auf einer PP-Welt stört dich nehme ich an der übermäßige Einsatz von PPs & auf einer Normalen No-PP welt, dass Spieler gemeinsam...
Oben