• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Welten künstlich am Leben halten?!

    Mich würd echt interessieren, WARUM Inno, Welten künstlich am Leben hält?! Aktuelles Beispiel Welt 201 Die Welt ist seit mehr als 3 Monaten tot, warum? das Server Bündnis gegen W-inc ist gebrochen, weil einer der großen Stämme mit W-inc einen Deal ausgehandelt hat. Heißt es werden nur noch...
  2. Ingame Stammesforum

    Wenn ich ingame in nem Stamm die Foren rumschieben, werden die dann nur für mich geordnet oder ist das dann für den Ganzen Stamm so? und gibt es eine Möglichkeit falls es für den Ganzen Stamm ist, auch für den Wing das zu machen, oder bleibt es dort ein Durcheinander?
  3. Teamspeak?

    Warum ist es in so vielen Stämmen pflicht ts³ zuhaben? Und warum werden alternativen wie discord, o. ä. abgelehnt?
  4. [Offen] Bilder in Stammesforum?

    Früher konnte man mit den BB-Codes und einem Link immer Bilder in das Stammesforum posten, geht das noch? bzw. wurde das gesperrt?
Oben