• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    weirde unnötige peinliche Diskussion - wo sind die unbezahlten Putzfrauen um hier mal wieder Ordnung zu machen?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Brudi? Wo Leuchtfeuer?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ihr habt jetzt nicht wirklich, ganz freudig, im Stammes DC zusammen gehockt und euch darauf gefreut, geflamed zu werden=? Nope boys - juckt nicht.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Chapeau für diese auf den Punkt gebrachte Zusammenfassung.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Einfach nur bad das rum geheule. Auf den Sekunden Umbruch so nah beieinander zu liegen ist wirklich keine Schwierigkeit. Edit: Außer man hat kein Takt gefühl - dann schon, dann tut mir aber auch deine Freundin leid. @-TryMe
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Das ich mal bei nem Post von dir lachen muss, kam unerwartet. #liebegehtraus
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Das der Kleber boy dabei 3,8 Promille hat, darfst auch nicht vergessen.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Aufgrund dessen das der Wechsel 4 Tage lang vorbereitet wurde, wäre ich mit Mutmaßungen dezent vorsichtig. Lasst uns doch mal ein paar Tage vergehen, dann wird sich ja zeigen, wer Schlussendlich von der Aktion tatsächlich profitiert.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Habe ich auch nicht getan :)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    HuHu eins Uhu ist back ♡
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    "Flatus Maximus Jeder kennt sie, jeder hat sie und jeder hasst sie. Gigantische Blähungen, die nicht nur einfach übel riechen, nein sie brennen im Auge und sogar Stinktiere fallen bewusstlos um. Solch ein Furz, der sogar gegen die Genfer Konventionen verstößt, trägt zurecht den Titel Flatus...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    No hand.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Lösch dich
  14. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

    Lass ihn - er ist mad und hat meinen Öffi Front vor 3 Wochen zu Persönlich genommen. SKR? #tbd
  15. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

    Haben uns selbst gesperrt um schneller loggen zu können :)
  16. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

    Nachtbonus und Moral...uff... #MehrmühegebenSKR
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Lösch dich einfach - auf ner Welt die schon seit nem halben Jahr verloren ist ,rum zu dümpeln und das nicht mal weil man flaggen farmt, ist einfach derbe lost. #grüßeanFBI
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ich bin momentan ja auch der Aktivste auf der Welt. #kappa
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Da kann ich nur zustimmen, ez Award.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ich bin schon immer für alles der Sündenbock - passt schon. W199 Bezug: Babas gewinnen den Server.
Oben