• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Spongebob Schwammkopf.

    Server oder Welt mieten!

    Hallo, Ich bin schon seit längeren dabei Möglichkeiten zu finden wie ich das Spiel mit meinen Freunden spielen kann, am besten von der Ferne.. Jetzt haben wir leider keine Optionen gefunden wie sie damals mal gab das man sich eine Welt mieten kann für Geld. Wir haben uns entschlossen TW-Lan...
  2. Spongebob Schwammkopf.

    Vorschlag zur Casual 14.

    Servus. Bekommt man das hin das die Casual 14 evtl ohne Beute geöffnet wird ?
  3. Spongebob Schwammkopf.

    Welt 182 durchzustarten?

    Hallo, ich habe mich entschlossen wieder einen Stamm zu Gründen auf der Welt 182. Ich bin ein sehr erfahrener Spieler der seit Welt 26 mit größeren Pausen am Start ist. Habe Ahnung und Erfahrung einen Stamm zu leiten und hatte auch schon Erfolge. Ich habe dennoch keine feste Mannschaft und...
  4. Spongebob Schwammkopf.

    [offen] Profilbild für 300 PP

    Hallo ihr lieben. Ich wollte mal nachfragen ob das jemand von euch schafft mir ein animiertes Bild zu erstellen. Worin halt mein Namen mit inbegriffen ist: PEAX Weitere und genauere Details kann leider nicht liefern wie es genau aussehen sollte, denn ich denke eure Fantasien sind kreativer...
Oben