• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Königin Lumina

    Top 10 Stämme Karte

    Wenn die Kinder nicht im Kindergarten spielen dürfen, hängen se hier rum um mit "Bildchen" zu toppen. Muss ja sehr einsam sein wer sowas noch liked. Der Anfang einer neuen Depression, man spielt DS um sich zu beweisen. Im RL klappts scheinbar nicht.
  2. Königin Lumina

    Top 10 Stämme Karte

    Nö wer hat das meiste Geld und wer wird am meisten bevorzugt. Hier geht es doch schon lange nicht mehr um das Game, nur noch um pushen und wer hat sich lieb.
  3. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    wenn man sonst keine eigene Meinung hat, labert man politisch konformes Geschwurbel. Versteht ihr euer Geschwurbel eigentlich ? 4? mehr nicht?
  4. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Die wincler starten doch immer nur um schnell zu verlieren. Haben die überhaupt ne Welt gewonnen? ach tu ich das? Dann lass dich doch rausmobben...äh weg adeln. warum, macht Spaß euch die Laune zu verderben. Hab halt noch ne Rechnung offen.
  5. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    ganz einfach, ich trigger euch gerne :P
  6. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    hä? Was hat ein Querdenker mit DS zutun? Völlig lost. Noch ein Grund nicht mehr zu loggen. Es ist nach wie vor ein und das selbe Thema, was vom Supp eben runtergespielt wird. Wieso wird es nicht einfach zugegeben, dass hier nur noch die Gleichen Leute Vorzüge haben und immer haben werden...
  7. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Welt ist schon lost! Könnt auf löschen gehen :P
  8. Königin Lumina

    Wer ist auf der 201 mit dabei?

    wozu auch, hängen doch alle auf der 200 ab.
  9. Königin Lumina

    Diskussionen zu Welt 200

    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Mehrfach Accs die dann geadelt werden und so wieder die Prahlerei anfangt wie gut doch alle sind "Statsfeind NR1" der genau solche Spielchen am besten beherrscht zum Beispiel. Vorteil verschaffen u.s.w. steht normaler Weise in den regeln die eben einfach...
  10. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    Das Einzige was hier professionell ist, ist dieses random gespame um "Ihr seid alle usless und ich bin der beste weil ichs kann mit Hilfe von ner menge Kohle und Unterstützung vom Sup".
  11. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Salz und Pfeffer?
  12. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    PW gehackt? Game ist trotzdem kaputt.
  13. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Game ist kaputt!
  14. Königin Lumina

    Diskussionen zu Welt 200

    "Leute vom Spiel auszuschließen nur weil diese schon länger dabei sind und sich als Masse zusammenschließen, welche ständig Welten gewinnt, ist Wunschdenken. Sind auch die größte Geldquelle." Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Geld, Geld, Geld. Und nur um zu zeigen wieviel Geld ich habe werde...
  15. Königin Lumina

    Diskussionen zu Welt 200

    Man muss das Game nicht mehr runter ziehen, es wurde schon auf unterste Stufe eben durch die angeblichen Herzblutspieler kaputt gemacht. jegliche Neulinge werden mit den "Ewigen" konfrontiert und verlieren mit sofortiger Wirkung den Spaß. Wird anscheinend als Kollateralschaden in Kauf genommen...
  16. Königin Lumina

    Diskussionen zu Welt 200

    Macht den Laden endlich dicht. Nur Geldscheffelei und Zeit kostets auch noch. Die Zeiten eines guten Games sind doch längst Geschichte. Das geschwurbel hier ist ja nicht mehr ertragbar.
  17. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Euer Shitstorm einfach nice. Wie viele sich hier angesprochen fühlen. Wie wärs mal mit ner Runde TicToc. Hat wer Bock? Alles Lappen wer Insta, Telegram oder FB ab gammelt.
  18. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Hier darf wissentlich beschissen werden, ohne dass der Sup was unternimmt. Nein, es werden die angeprangert die sich darüber aufregen, weil das Game mit solchen Machenschaften so gut wie unspielbar geworden ist. FAKT. Fun steht eindeutig im HG. Einfach lost wie sich hier alles entwickelt hat...
  19. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Befürworter für solche Spielweise, wenn gar selbst so einer der gern mal andere hintergeht?
  20. Königin Lumina

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Und wieso wird diese Art pushing immer noch geduldet? Das ist kein KÖNNEN sondern bodenlose Dummheit.
Oben