• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    An wen muss ich die PPs eigentlich übertragen?
  2. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Du raffst es scheinbar einfach nicht!! Wir haben den Osten stets nur auf Halten gespielt während unsere Offs auf Shine liefen. Daher ist deine Aussage vollkommen hinfällig, aber da du hier über "Accountkauf" redest versteh ich natürlich, dass dir jegliches strategisches Verständnis abhanden...
  3. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Lost
  4. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Lost, Loster , PlasmaAim
  5. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Der erste Spieler, der auf Steam einen VAC-Bann wegen DS bekommt, ist auf jeden Fall MSF Chris.
  6. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Halbe Welt sind eh Hebels Proxys.
  7. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Du verwechselst mich glaub ich, hatte nie Front zu dir :D Außer du meinst die Front zu SirBlizard auf 164 lol @Löschen_f4 ja war bei RNK. Daher weiß ich es jo.
  8. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    lol du bist einfach turbobad :D eine Welt ohne Fremdloggen & Befehle einsehen bekommst du genauso wenig hin wie MSF. Skill einfach nicht vorhanden bei dir.
  9. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Shrimbo ist doch auch einer von denen mit Proxys, Fremdloggen usw. Ohne diese ******e würdest du es auch nicht ins Lategame schaffen, was du selber kannst hast ja auf 149 gezeigt #inaktiverSafeaccount
  10. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Jo PN bitte. Solange kein Beweis eingeht wie schon gesagt komplett anhaltslos.
  11. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Was laberst du denn bitte? Wir haben/hatten es NICHT nötig von euch Befehle zu bekommen. BTW keine Ahnung von welchen Bunkern du redest, aber deine Behauptungen sind vollkommen lächerlich. Ja wir haben verdient gewonnen, weil die Aktivität der meisten Westaccounts deutlich höher war als bei...
  12. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Freu mich schon drauf, die Luftpumpen im Osten zu ballern. Denke aber sobald die ersten Incs kommen loggen die genauso aus.
  13. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Juhu wieder Freebuden für mich :P
  14. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Bevor ich mit dir ne Welt starte geb ich mir die Kugel.
  15. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Nö ich will dich einfach nur kattern.
  16. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Hast MJ vergessen. Wobei der spielt wahrscheinlich den R1 als einer seiner 100 proxys.
  17. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Du kennst deinen besten Freund nicht mehr? der hat auch noch nie deine Mum beleidigt
  18. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    @TheHebel97 Bin immer noch auf der Suche nach MSF:(
  19. FrankTheFcknTank

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Hab gehört dieser TheHebbel97 pusht hart.
Oben