• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Captcha vermeiden

    Gibt es eine Möglichkeit diese sinnbefreiten Captchas loszuwerden die bei wirklich jedem Login kommen?
  2. Casual Account Neustarten

    Hallo, was passiert eigentlich wenn man auf einer Casual Welt über die Einstellungen neustartet? Startet man mit einem 26p Dorf oder startet man mit dem dorfausbau mit dem man auf die Casual transferiert wurde? Und behält man sein Inventar?
  3. Großartige Rede

    Ich verstehe den Text hier nicht ganz: Für jedes erzeugte Adelsgeschlecht erhältst du ein Rohstoffpaket, das einen Gegenwert von 50% der Basiskosten der Einheit hat, während dieser Gegenstand aktiv ist. Dieser Gegenstand kann in jedem Dorf eingesetzt werden. 50% Erstattung auf die Basiskosten...
Oben