• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Event Pixel-Rätsel

    jetzt müsst ihr sogar schon werbung für nintendo machen? inno geht echt die toilette runter
  2. Event Feedback zur Meisterschaft der Pferdeherren

    ich kotz gleich im quadrat.wieder alleine im team. kann doch nicht sein. bei innogames müssen echt nur sonderschüler rumlaufen. die einzigen fachkräfte bei denen sind die nu..... im keller. unglaublich sowas. ich verlange ne angemessene kompensation für eure unfähigkeit
  3. Event Feedback zur Meisterschaft der Pferdeherren

    in 5 stunden möchte ich auch mal in dem team sein wo alle anderen drin sind. son einmannteam macht kein bock
  4. Event Feedback zur Meisterschaft der Pferdeherren

    punktestand 3 stunden später. ist doch ein schlechter witz. wie ist das so? 2 leute in meinem team und 200 im feindteam? wenn ihr unfähig seid events zu fahren die nicht völlig fürn arsch sind dann lasst es gleich bleiben.
  5. Event Feedback zur Meisterschaft der Pferdeherren

    die punktezählung sieht mir aber ziemlich verbugt aus. hätte mich auch gewundert wenn die mal was hinbekommen das auch funzt. kann nicht sein daß das gegnerteam in kurzer zeit soviel vorsprung hat. die haben in gut 30 minuten über 12k punkte gemacht? naja hier wundert mich eh nichts mehr...
Oben