• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    ...Fanta, stuhl etc. wenn schon richtig! ;D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    geiler war, wie kg mir das geglaubt hat. War ja schon mobbing von meiner Seite aus. Eh toni, wie war eigentlich w172? Frag für ein freund.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    adact schon die welt gewonnen bevor inno den neuen server aufgemacht hat. adact einfach zu schnell für inno
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    ich mag bumbum eis
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    was redest du, 4 spieler deffen cihan und er adelt solo weil einfach zu krass
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    kamel loggt aus und wir reden vom weltsieg, obwohl gras und Konsorten immer noch mehr masse haben. das sagt alles über gras und insane xd
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    ice hat ihn sicher reportet für das wort lowbob, deshalb das blockieren xd
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    wann fusselt gras mit rz oder wie gras sagen würde, wann fusselt rz mit gras?
  9. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 180

    sehr nette "propa", aber ich muss sagen das ich doch ehr der fly/platz fan bin. niemand interessiert den süden :x
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Vollkommen richtig, allerdings sind die Welten so unglaublich schnell geworden, dass man eben nicht mehr darauf warten kann die ags zusammen zu farmen. Versuch mal ohne Wertung unsere Sicht zu sehen, wir hatten 10m Punkte und der ganze Gespann gegen uns mehr als das dreifache. Was bringt es...
  11. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    richtig, genervter Support nervt teamleiter der dann auch genervt ist und inno nervt. iq min 1000
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    waren wohl nicht genügend tickets... push plz!
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    ich rede nicht über mich, bacon hat sich aber soviel mühe gegeben :(
  14. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    so lächerlich für ein so großes unternehmen... wie loupac schon sagte, dass zu korrigieren wird schwer... ich bin mal echt gespannt. aber es wird aka inno sowieso nichts passieren außer irgendwelche Entschuldigungen xd (mehr kann man eh nicht machen) es gibt soviele die sich wecker gestellt...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    @mods kann man die welt endlich schließen und adact zum sieger krönen? im gegensatz zu w176 ist p0rnhub fsk 6. ich mache mir ernsthafte gedanken um die vpn und gurken spieler.... siehe fauchi
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Puh, geliebter toni sooft wie du mich erwähnst, habe ich anscheint bleibende eindrücke bei dir hinterlassen,- freut mich. Aber du erzählst wie immer ziemlich viel ********, zum glück habe ich rechtzeitig den Absprung geschafft. Zu der ES Story: Damals sind wir zu euch gekommen, als kleine...
Oben