• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DA SIEHT MANN WER UND WO EIN MENSCH IST

    UND TSCHUß
  2. DA SIEHT MANN WER UND WO EIN MENSCH IST

    hey wiest ihr was last eure menschlichkeit bei euch,wenn mann in meinem fall ausgelacht wird ist es einfach kein mensch der das macht egal ob spiel oder real und das spiel soll ja angeblich spaß machen aber wenn sich solche gestalten hier rumtreiben dann ist es vielleicht doch das beste drauf zu...
  3. apell an mitgefühl und verständnis

    An alle aktive DS Spieler Hallo liebe DS Spieler, Ich bin steffanka85 Ich spiele sehr aktiv das spiel die letzten 8 monate genau so wie aleksander der kleine und cyrus wir drei sind eine familie die sehr gerne das spiel spielt. Jetzt möchte ich euch etwas erzählen was normal...
Oben