• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Ich fänds gut. Dauert ja idR eh maximal 60 Tage bis die Saunalaute auf Gewinn stehen. :)
  2. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Danke. Dann bin ich auch für Ankunft. :)
  3. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Wo ist da nochmal der Unterschied?
  4. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Mehr Dörfer klingt erstmal witzig, wär ich dabei.
  5. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Finde ich gut, danke dafür! Kurz meine bescheidene Meinung zu den aufgeworfenen Punkten: 1. Verschieben wäre ok für mich. Würde aber fast vermuten, dass meisten Beteiligten hier ohnehin mind einmal am Tag reinschauen, sodass ne Klärung bis heute Abend bestimmt drin ist. 2. Wie soll...
  6. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Hi :) Ich habe grds Lust auf die HP, viel besser würden mir die Settings aber ohne Beute gefallen. Gegen Bots spiele ich lieber im CoD-Singleplayer. Mir leuchten auch die Argumente zur ZS ein. Also bitte 25, 25 bis 30, oder 35. Da ich noch nie damit spielen durfte, hab ich auch Lust auf das...
  7. Neue Welten Feedback zum Start von HP13

    Hey :) @Antimacht @Rauhaa Ist schon absehbar, ob/wann mal wieder ne neue HP starten wird?
  8. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP13?

    Unwahrscheinlich, dass du bei DS krasse Suchtis findest.
  9. Neue Welten Feedback zum Start von HP13

    Ahja, das habe ich übersehen. Ich habe die Erfahrung noch nicht machen können, aber zumindest schwächt das wohl meinen Einwand. Dennoch fände ich das günstige nachbauen besser. Einerseits weil es immer noch gut sein kann, dass sich das negativ auf die Fronten auswirkt (wie gesagt, persönliche...
  10. Neue Welten Feedback zum Start von HP13

    Ich hab die HP12 bis zum Ende mitgespielt. Dort gab es auch Einlagerungen ohne günstigen Nachbau und das war furchtbar. Kriege und Fronten, also das Herzstück von DS, neben Diplomatie vllt., haben darunter enorm gelitten. AGs werden dadurch so wertvoll, dass sich Aktionen gegen einen...
  11. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 190 und 191

    Wird man auf der 190 bei Weltanmeldung nach Weltstart eine bevorzugte Starthimmelsrichtung angeben können?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wollten halt n NAP mit der ganzen Welt und haben das eiskalt durchgezogen. Hut ab.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Aber geht so nicht das "Die Stämme"-Feeling verloren, weil allen eh klar ist, dass die Stämme nur ein Vehikel sind, die besten Accounts zum Endfight zu führen?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Stimmt, durch die Wahl von 90 Tagen und nicht etwa 30 Tagen bspw. gab es am Ende ne blöde Verdichtung. Aber meinst du wirklich, dass es ohne die Beschränkung am Ende kein Hochgefusel mehr geben würde? Ich weiß es nicht, weil ich das noch nie erlebt habe, kann mir aber kaum vorstellen, dass das...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Das Gegenteil wovon? Ich hab ja 2 Szenarien aufgezeigt. PS: Ich denke auch, dass es auf dieser Welt nicht gut war, weil der Lock zu spät kam. War nix Halbes und nix Ganzes.
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Naja, der Spaß daran ist imo, zu verhindern, dass ewig hochgefuselt wird. Wahrscheinlich gibt es einfach 2 Möglichkeiten, die beide ihre Vorzüge haben: 1. Es bilden sich die jeweils 30 besten Accs der Welt heraus und bestreiten das Endgame. Das mag zwar einen epischen Endkampf ermöglichen...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Hab direkt Front gegen Burak gespielt. Bin noch Anfänger, also sind meine Einschätzungen mit Vorsicht zu genießen, aber: Der Burak-acc hat uns schon gut beschäftigt. Allerdings wurde, glaube ich, auf diesen Acc zu viel Wert gelegt. Außenrum konnten wir Meter gut machen und so letztendlich auch...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Meine These ist ja. daass die Settings besser gewesen wären, wenn das mit dem nicht mehr Stamm verlassen einfach schon früher gekommen wäre. Jeder hat 4 Wochen Zeit, einen Stamm zu finden und dann gehts ab.
  19. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 186 und 187

    Schade. Danke trotzdem.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Sagt R1. Was soll mir denn das über die Welt bzw. DS generell sagen? :/
Oben