• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Caravaggio

    Aktuelles auf Welt 225

    @Pr0f1ler
  2. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

  3. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    gestern war ezz eeh. morgen wird ezz ear :)
  4. Caravaggio

    Top 10 Stämme Karte

    @Smurf brauche wieder DC invite. Sehe hier meine likefarm Möglichkeit
  5. Caravaggio

    Top 10 Stämme Karte

  6. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    TIL: Wenn ne UV loggt, zählt das nicht als geloggt
  7. Caravaggio

    Top 10 Stämme Karte

  8. Caravaggio

    Diskussionsforum, Aufarbeitungsforum von aktuellen Problemen und vergangenen Welten für 201

    Bro du hast 181 vergessen. Da haben wir uns kennen gelernt ;(
  9. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    @Next Q Statement? Du Betrüger :mad:
  10. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Fun Fact. Deff Verhältnis an der VIK Front war heute schlechter als von Milk (die nicht deffen können). Glw. zum VDT. Waren am Ende 50 Bunker oder doch nur 40? :D
  11. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    VIK Seite war mega schwach. Die stolzen 18 Buden waren von Accs die wie du hoffentlich mitbekommen hast, bereits von der Front herunter genommen werden. FSK Seite habe ich persönlich nicht viel mitbekommen, aber leider einen Account erwischt der allergisch auf Incs und Ags reagiert. So lange...
  12. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    fun at clash auf jeden Fall nicht o_O Gibts da ne Korrelation zwischen Trash ingame und Trashtalk im Öffi? @Fighterxxx
  13. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Mike und ich sind seit 193 super Freunde (KR Korrinachbar). Holt mir lieber diesen D0UBL4V4CC1N4T3D an die Front
  14. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Finde auch man sollte mit der halben Welt kuscheln. Dann muss man auch keine Aufnahmen tätigen
  15. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    absolut cringe. Blende die besiegte Gegner Rangliste ein wenn du was aufzeigen möchtest
  16. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    es kündigt sich ne Off Aktion auf Milk an. Wird dann spannender
  17. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

  18. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    imagine man kuschelt schon mit der halben Welt & dann hat man solche Aktionen noch nötig ‍
  19. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    @CrunXz wie stehst du dazu? Wieso lässt man solche ehrenlosen Versager wie @Ruhepuls180 in den Account?
  20. Caravaggio

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    4, die sie groß sind wie der Rest :facepalm: Reichte, damit sie kollektiv auf löschen drücken deine Humor so gut, wie dein LoL Gameplay
Oben