• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Wer von seinem Alten Stamm zum Feind wechselt und im selben Moment auf seine Ex Member läuft sollte nicht so seine Fresse aufreißen :)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Wenn die freiwillig abgeben sagst du natürlich, nein verliert ruhig weiter Buden, die sind besser beim Feind. Hörst dir überhaupt zu?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Du bist halt schon zu oft vom Wickeltisch gefallen oder? Nice und Stabil ist da, hat nur etwas Front abgegeben. HGW das selbe.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    1000 offs ist halt btw ziemlich Bad für einen Stamm dieser Größe <3
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Schmerzt das 0:0?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Am Schluss gehen alle auf löschen, dass Ich die Welt allein gewonnen hab
  7. Karte: Top Stämme

    So wie du ig? :cool:
  8. Karte: Top Stämme

    Als Verteidigungsministerin kann man sich sein Personal eben nicht raussuchen
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Hab von Anfang an gesagt, dass die Umsetzung nichts ist
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Also ich zähle bei euch 59, richtige Qualität statt Quantität. Hättet ihr die 69 könnte man nochmal über Qualität reden aber so eben nicht :rolleyes:
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Man muss halt auch endlich mal einsehen, dass durch ms es nicht so schwer ist ein Dorf länger zu halten^^
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hab lediglich meine Offs geschickt, wie versprochen + noch ein paar für weedlord <3 Also hab zumindest ich heute meinen Soll erfüllt :cool:
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Ohja ihr seid so krass <3
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Töbi bist du’s? AXT?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Alles richtig gesagt. Zu den Accounts selbst beziehe ich keine Stellung, weil ich nicht weiß wer wo geholfen hat, aber im Forum hab ich von keinem was gelesen. Jetzt aber zu Daniel...er hat es m.M.n. eben für genau diesen Weg entschieden. Hätte er unserer SF mitgeteilt, dass ihm SD Dörfer...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Seid ihr aber nicht
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Es bringt nichts weiter darüber zu diskutieren, da ihr es immer weiter abstreiten werdet und ihr seid in unseren Augen Snitches, zumindest die meisten von euch. Ein paar von euch haben doch Anstand und Ehre, aber eben nur sehr wenige
  18. Karte: Top Stämme

    Das ich so einen Quatsch hier lesen muss schadet einfach nur meinen Augen. Traurig dass ihr alle die Aktion in Schutz nehmt, aber wehe euch passiert sowas. Aber was bringen euch 3-5 Dörfer plus wenn ihr ohne die Schimpansen sowieso nichts reißt. Wenn ihr anderer Meinung seid dann beendet doch...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Die Gründe waren keine freebuden bekommen und Dörfer bei einer Accfusion abgeben, heftige Gründe.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Solang sie nicht vom Feind sind juckt es mich nicht :D
Oben