• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [Offen] Punkte Anzahl

    Oder nach 5 Tagen
  2. [Offen] Punkte Anzahl

    Hi ich habe mal eine Frage ich habe gerade auf der Welt 182 angefangen und wollte mal wissen wie viele Punkte man in einer Woche haben sollte bedenkt bitte es ist keine premium Welt . Beste Grüße Maurice
  3. Welt 182-183

    Läuft bei dir
  4. Welt 182-183

    Vorstellung der Welten ? giebt es schon einen termin ?
  5. Welt 182-183

    Wann werden diese Welten vorgestellt ?
Oben