• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Noch trauriger wenn man nur 12 Ags schlecht getimed schickt und trotzdem 1 Dorf adelt :D War wirdeffendichweg ernsthaft für eine Hand voll Offs unter UV? :D Das finde ich ja viel interessanter :D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Kam ein Angriff vom Roten das prüfe ich warte. Ich habe nur den um 4 mitbekommen. Ich dachte es geht um meinen weitergeleiteten Bericht. Okay da war echt was... Okay dann war das echt Premium Timing.. Den hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Hä? Der Gegenangriff und somit die UV Sperre kam doch erst um 4 Uhr Nachts? Der Post doch viel früher? Und der weitergeleitete Bericht waren die Ags die gestorben sind? Dachte das war euer Plan ihn als Ag Spam zu nutzen. Waren nur 3 aber bin davon ausgegangen dass da noch wesentlich mehr in der...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Dass das von ihm definitiv falsch war steht außer Frage. Aber gerne nochmal. Es war nicht abgesprochen.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wie gesagt dass das alles komisch ist verstehe ich ja.. Aber wie gesagt keine Ahnung was er da gemacht hat und sich dann auch direkt im Anschluss seine Truppen klatschen lassen also das ganze macht halt echt null :D Aber nächster Punkt: Wenn ihr nichtmal den Roten erreichen könnte wie sollen...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    @lorrix @Element Habe auch gehört dass es da wohl zeitlich echt gepasst hat. Aber es war wirklich nicht geplant. Keine Ahnung was er da gemacht hat. Kann aber verstehen wie man darauf kommt. Sieht halt wirklich komisch aus deshalb verstehe ich auch wenn ihr das nicht glaubt.... Aber damit...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Holy shit. Das Squad hinter der UV Sperre steckt habe ich nie gesagt. Ihr habt noch nichtmal mit dem Roten gesprochen und labert durchgehend ******e. Sprecht doch erstmal mit ihm. Dass er eventuell einfach nicht nachgedacht hat kann natürlich nicht sein. Bin mal echt gespannt ob ihr auch den Mut...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Schade. Eigentlich hatte ich nie etwas gegen dich und habe dich teilweise noch verteidigt... Egal ob Gegner oder nicht. Einfach Behauptungen und Unterstellungen rauszuballern ohne dann in der Lage zu sein eventuell die Gegenseite anzuhören ist schon schwach. Aber glaub was du willst ist mir...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Mir Mir wird vorgeworfen ich hätte Kontakt mit dem Roten am Ragen gehabt. Danke übrigens dass ich den ganzen Tag über zig Ecken herausfinden musste was ihr überhaupt meint. Ich hatte ihn in der Nacht gespäht worauf er mir halt selber welche geschickt hat. Mies nur, dass er Tage vorher...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Warum wirfst du mir das denn vor? Habe ich irgendwen von euch oder sonst wo nach Freebuden gefragt?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Vor ein paar Tagen ist gut? Woher kommen diese Vermutung? Und standet ihr nicht im Kontakt? Laut ihm wart ihr arrogant.. Deshalb will er gegen euch spielen. Und ich habe heute gehört, dass ich irgendetwas mit dem Roten zutun gehabt haben soll. Woher zur Hölle kommt denn der Müll? Heute Morgen...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Ich bin ein fröhlicher Mensch :D Ich lache immer :D Und wenn mir das Spiel das Lachen jemals im Ansatz nehmen sollte erinnere ich mich einfach daran dass es ein Spiel ist :D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Nö aber der mag dich nicht :D Hast wohl den Maxiking gemacht :D Wer sagt das ich da Timen wollte? (solange meine hinter seiner off sind ist mir das doch egal) :D Wenn ich bashen kann bin ich immer dabei :D
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Clever gemacht. Schlecht von mir. Shame on me ;)
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Stimmt da war ja was mit Urlaub aber dann halt vom Muggi Account. Deshalb hatten wir uns bei denen dann gemeldet. Tatsächlich auch echt doof gelaufen das gebe ich komplett zu da habe ich nie widersprochen. Jep das muss ich mir auch ankreiden. Zu dem Zeitpunkt sehr übermotiviert. Sorry dafür...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wir hatten tatsächlich Bürger Meister bescheid gegeben. Er hatte die Gespräche ja organisiert und deshalb wenden wir uns bei soetwas dann ja auch an ihn. 1) Lets Go war ein Witzstamm nur für Maracuja und mich 2) Elite. Da haben wir gemerkt, dass doch Dinge die von Beginn an besprochen wurden...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Nicht beleidigen und fair spielen :D Man möge meinen das ist nicht zu viel verlangt oder?
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hatte das angeboten nicht Squad. Kp was ich damit jetzt zutun habe :D
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Du weißt genau womit der Account beschäftigt war. Und du wirst bestimmt auch mehr wissen :) @lorrix Ne echt will ich das wirklich? Mir ist es egal wieso man es so auffällig macht :D Heute Abend kann ich genau solche Screenshots gerne nachliefern. Ich erwarte auch nicht wirklich, dass hier...
Oben