• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Laufen :thinking: Das musste mir jetzt erklären! Ein durchtrainierter Körper durchs Laufen ist meist ein zarter und schmaler Körper mit wenig Fett und geringem Muskelquerschnitt, da ausdauerbasiert....Damit bestätigst du quasi meine Aussage was den zarten Körper angeht! Hast aber wohl mit "Lost"...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ach hebelchen ich frag dich doch auch nicht obs dich in sympathisch und mit Niveau gibt, was soll die fragerei:)? Ist das deine Art Neid auszudrücken wenn andere mal schneller adeln als du? Pass mir ja auf mit den Scherben! Bei den Steinen, die du durch die Gegend wirfst verletzte dich noch an...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Wenn das auf dem Hackbrett vom Peter so steht, dann wird es wohl stimmen mit den Größeneinheiten bei Masken.:thinking: Aber mir scheint dann auch, als wäre es auf XXL begrenzt. Ganz im Gegensatz zum Universum und der Dummhackepeterheit der Menschen wie einst ein Weiser Mann zu verstehen gab. In...
  4. Diskussionen zu Welteinstellungen

    Naja darum ging es mir jetzt nicht unbedingt, aber wäre trotzdem nett ein kurzes Feedback von den Innovertretern zu erhalten :D
  5. Diskussionen zu Welteinstellungen

    Ist es möglich auch wieder Freunde in die Nähe einzuladen die evtl später starten müssen? Also nicht über die Vorab Registrierung und Stamm
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Ach mensch:) Forum den größten machen aber ja unter anderem Namen Ingame agieren, dass dich keiner findet und sieht wie du nach der ersten Adelswelle den Abflug machst:)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Lol, also für alle ultra lost guys hier, geht auf die 182 und gebt why so mad bro ein... Man stelle fest, dass ich absolut nichts mit demjenigen zu tun habe den ihr hier Fronten wollt :) sau geil wie primitiv hier manche sind, man könnte glatt vermuten ihr wart der Praktikant bei inno der die...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Echt lustig wie weit du dich aus dem Fenster lehnst:) du hast halt legit genau garkeine Ahnung wer ich bin und ob du mich im late gesehen haben könntest...Du bist wieder eine 10/10 was gelaber angeht und immer heiß beim Weltenstart am trashtalken weil du der "überstecher" bist und keine sau...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Bestimmt bekommen das die NN.. Ist ja nicht so, dass hier ganz viele aus genau diesem Grund immer unter neuen Accounts starten...
  10. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Also die Stammesaufgabe welche BB angreifen beinhaltet, machen doch recht wenig Sinn auf einer nonfarm Welt und hätte für mich deaktiviert gehört...
Oben