• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Wieso ist der Accountmanager so bescheiden?

    Es gibt keinen Feedbacktreat zum Accountmanager deshalb hier: Die Programme vom Account Manager sind alle sehr schlecht Programmiert und unsinnig unflexibel. Beispiele: 1. Warum kann man nicht einstellen welche "Kontingente" im Truppenmanager gebaut werden? 2. Warum kontrolliert "Vorrat" nur...
  2. Total vermurkste TW Stats

    Hallo alle, geht es nur mir so oder sind die TW Stats der HP10 unlesbar da mehrere Welten von teilweise vor Jahren ebenfalls dort angezeigt werden?
  3. Kann aktuell jemand in HP10 einloggen?

    Ich kann nämlich nicht.
  4. Fragen HP10

    Hi ich habe ein paar Fragen zur HP10. Vielleicht kann sie jemand beantworten: - Gibt es wieder ITEMS? - Kann ein Stammesplatz neu besetzt werden, wenn ein Stammesmitglied sich löscht? - Kann ein Acc von der IP eines anderen (von dann an inaktiven) Acc weiter gespielt werden (Acc tausch etc) -...
Oben