• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. canny

    [Erlaubt] Standdeffübersicht automatisieren

    Verständlich Und ja die meisten meiner Punkte sind für einen anderen Nutzen gedacht. Hab mir einfach gedacht, dass ich es Mal trotzdem notiere für den Fall dass irgendjemand das vielleicht ohne viel Aufwand ergänzen könnte. Also hab da obv keinen Plan von wie aufwendig die Änderungen wären...
  2. canny

    [Erlaubt] Standdeffübersicht automatisieren

    sehr gutes und nützliches Script, thx :) Ich hab das Script bisschen getestet und dabei festgestellt, dass man es auch hinbekommt, dass das Script nicht mehr funktioniert. Indem man z.B. die Tabelle updated und danach die Kommentare nicht löscht, z.B. weil ein anderer Forenmod diese bereits...
  3. canny

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 211

    Aber w209 konnte man am Anfang in Freundesnähe Einladen, ohne Versetzen-Item. Und hatte da extra nachgefragt, warum das erst aktiviert war und später nicht, da hieß es: Also es scheint doch zu funktionieren, dass Einladen in Freundesnähe aktiv bleibt, auch wenn Item inaktiv? Verstehe das...
  4. canny

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 211

    Bogen und 3er Tech klappt aber nicht und finde 3er Tech eigentlich ganz witzig, gabs auch schon lang nicht mehr. Finde gerade Farmen auf einer Welt mit sovielen Babas eigentlich sehr praktisch, weil davon auch kleinere Spieler profitieren können. Besonders in Kombi mit UT nur im eigenen Stamm...
  5. canny

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 209

    Da es keinen Feedback-Thread für die 209 gibt, schreib ich das mal hierhin: Am Anfang der Welt konnte man noch nach Weltenstart Spieler einladen in Freundesnähe, das ging dann irgendwann nicht mehr. War das ein technischer Fehler oder ist das einfach prinzipiell quasi CM-Sache ob das möglich...
  6. canny

    Event Feedback zum Event "Die Diamantenmine"

    Das Event ist schon seit mind. 2 Jahren so, wie es aktuell ist, hab damals Screenshots gemacht, hat sich nichts geändert seit 2020 Hier im Feedback Thread ist übrigens noch die alte Event-Erklärung verlinkt, wo man im Erklärungs-Video sehen kann, dass es damals noch den Flaggen-Booster relativ...
  7. canny

    Welten künstlich am Leben halten?!

    Die 153, die du gerne erwähnst, ist im März 2018 gestartet und wurde im September 2020 geschlossen. Das sind 2.5 Jahre - von einem "vorzeitigen" Ende kann man da kaum reden. Da verwechselst du glaub ich schon wieder etwas. Es gab seitdem eigentlich nur diese Möglichkeit eine Änderung der...
  8. canny

    Angriffsperre

    Okay, das klingt tatsächlich plausibel. So im Nachhinein kann ich die Aussage auch so verstehen, bin nur die ganze Zeit von etwas anderem ausgegangen bzw hab's falsch interpretiert. Und ja, befürworte frühere Zeiten bzw Änderungen. Hatte gehofft dass es vielleicht doch möglich ist, wenn's...
  9. canny

    Angriffsperre

    Hi, auch wenn dieser Thread etwas älter ist, ist das Thema bald wieder aktuell. Diese Aussage klingt so, als wären die Friedenszeiten global für alle Länderversionen gleich? So hab ich das damals zumindest verstanden und dass man da nichts dran ändern könnte. Aber ich hab soeben festgestellt...
  10. canny

    Ideensammlung PP Welten

    Spielbereich Einstellung Welt Geschwindigkeit Spiel 1,6 Einheiten 0.625 Befehle Millisekunden aktiv Zwangsabstand für Befehle 100 Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte Neueinsteiger Angriffsschutz 5 Tage Angreiferverhältnis 20:1 für die ersten 20 Tage Einheiten Paladin...
  11. canny

    [Erlaubt] Truppen zurückziehen

    sehr nützliches Script wenn ich mich nicht irre funktioniert es aber nicht mehr, sobald das DS UI Script aktiv ist, kann man das vielleicht fixen?
  12. canny

    [Neu] Stammesforum verbessern (Reihenfolge geteilter Foren, Forenrechte zum Threads erstellen)

    1. Nein, hab das mehrfach getestet und z.B. alle geteilten Foren rausgenommen und in der erwünschten Reihenfolge angenommen, hat nicht funktioniert und die zuletzt erstellten Foren waren wieder am Ende. 2. Ja, ist nicht unbedingt notwendig, weil Spieler sich auch einfach dran halten könnten...
  13. canny

    [Neu] Stammesforum verbessern (Reihenfolge geteilter Foren, Forenrechte zum Threads erstellen)

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Stammesforum verbessern (Reihenfolge geteilter Foren, Forenrechte zum Threads erstellen) 2...
  14. canny

    [Neu] Nachrichten anpinnen / als ungelesen markieren

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Nachrichten markieren 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte...
  15. canny

    [Neu] Kriegserklärung an mehrere Stämme gleichzeitig

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Kriegserklärung an mehrere Stämme gleichzeitig 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du...
  16. canny

    Korridorkarten

    hey, hab das Script bisschen getestet, ist das tatsächlich ziemlich nice. Wäre denke ich noch hilfreich falls du die url im script anpassen könntest, sodass auch Kopien und öffentliche Links damit bearbeitet werden können. Ich habs mit einem * am Ende probiert, also...
  17. canny

    [Neu] AG / Fake Angriffskette Vorlagen

    Das mit der Fakebegrenzung ist schon ziemlich nervig, weil man das auch mal einfach verpeilen kann und dann hat man vorher keine Meldung und erst beim Abschicken stellt man fest, dass es zu wenig war. Die eingefügten Truppen "1 AG / 1 Ramme" sind auch eher störend, wenn man AG-Fakes schicken...
  18. canny

    Event Feedback zum Event "Angriff der Horde!"

    Das Event ist bisschen verbuggt Jedesmal wenn ich in einer UV auf "Erkunden" klicke wechselt die Event-Ansicht zu meinem Account
  19. canny

    Update Feedback zu Update 8.277

    Ich schätze es ist klar, dass allen Steam-Nutzern dieses Update nicht gefallen wird, weil ohne das gleichzeitige Loggen via Browser ist Steam nutzlos. Offensichtlich kann Inno das einfach machen, weil Inno ist die Community egal. Was ich aber hierbei ziemlich schade finde sind folgende 2 Punkte...
  20. canny

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 200 und 201

    Bezüglich 201: Ist das so eine gute Idee das Versetzen-Item auf einer PP-Welt zu deaktivieren? Das inaktive Versetzen-Item bringt auf jeden Fall einige Vorteile mit sich. Allerdings hat das ganze auf PP-Welten deutlich mehr Auswirkungen und Nachteile, als man vielleicht bedacht hat. Wenn...
Oben