• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

  2. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    leakt der das einfach...^^
  3. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Mit der ersten kleinen Aktion von M!lk katapultieren wir uns in der Kriegsstatistik noch nach vorne. Apropos Katapultieren… nachdem, auf Rückfrage, es vom Kriegsgegner explizit gewünscht wird alles zu kattern, wird es bestimmt ein spannendes neues Jahr. Rutscht gut rein…
  4. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    dafür is flinte zu aktiv...kann nich sein
  5. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Jo.. nIcE mOvE ^^ Vor Weihnachten: Milk ca. 4,1k Buden VIK ca, 2,74k Buden FSK ca. 2,26k Buden Also 4,1k gegen 5k Buden Nach Weihnachten: Milk ca. 4,1k Buden VIK ca. 3,19k Buden FSK ca. 2,58k Buden Also 4,1k gegen 5,77k Buden Das euch das nicht peinlich ist? :D Na egal..weiterhin auf n...
  6. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Der kann mich auch selbst fragen. Wie heißt er denn? Wieso traut er sich nicht mich anzusprechen? Bist du sicher das er dein Freund ist? Habe unser Stammesprofil nun aber extra für dich angepasst, damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen. :) Ansonsten fröhliche Weihnachten für dich.
  7. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Dann weine ich für dich weiter, weil Teile von Wanted/Yang-Spieler mich anschreiben, dass sie nicht mit den Bedingungen von VIk für Fusion/Aufnahme einverstanden sind und Spieler von Opti sind ja anscheinend auch gerne auf eurem DC gesehen. Werd euch mal ne Liste rüberschicken, wo ihr noch...
  8. Pirat

    Top 10 Stämme Karte

  9. Pirat

    Top 10 Stämme Karte

    TOP10 Karte Milk ca. 4,1k Buden VIK ca, 2,74k Buden FSK ca. 2,26k Buden Also 4,1k gegen 5k Buden YA/Wanted ca. 578 Buden...hocken ja aufn VIK DC, vermutlich nicht aus Feindschaft? DMB sind im Krieg mit FSK und auch keine Freunde von Milk B! sind auf Milk nicht gut zu sprechen, wie so ne...
  10. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

  11. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

  12. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Ja k...
  13. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Wir ham nur mit bubble und einigen von irish gefuselt weil ihr mit P-INC und ADAC gefuselt habt.
  14. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    @yollster ..du bist Einladungsminister..erzähl mal
  15. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Prüf ich mal...danke für den Hinweis
  16. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Statement ~SC~?
  17. Pirat

    Feedback und Fragen rund um Fusionen und Dorfschenkungen

    Find ich auch gut so. Gerne dahingehend hart durchgreifen zwecks FairPay. :)
  18. Pirat

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Akt war halt schon besetzt...
  19. Pirat

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  20. Pirat

    Suche Stamm (K65)

    Höre nicht auf ihn. Willkommen zurück. Vor 10 Jahren war DS noch ein wenig anders, deshalb guck mal zu, dass du dich an die Neuheiten ran tastest. Sei es in der DS-Wiki oder hier im Frageforum. Ansonsten schau dir deine Umgebung an, sprich mit den Leuten und schau zu, dass du Jemanden findest...
Oben